Xbox LIVE

Deal of the Week: 3 Xbox Originals im Preis gesenkt

In der letzten Woche informierten wir euch bereits hier über eine Preissenkung des Rollenspiel Fable, das 2004 auf der Xbox erschien. Anscheinend war das Microsoft nicht genug und setzt in dieser Woche mit Rockstar Games Grand Theft…

In der letzten Woche informierten wir euch bereits hier über eine Preissenkung des Rollenspiel Fable, das 2004 auf der Xbox erschien. Anscheinend war das Microsoft nicht genug und setzt in dieser Woche mit Rockstar Games Grand Theft Auto: San Andreas sowie Remedy’s Max Payne 2: The Fall of Max Payne noch zwei weitere Perlen oben drauf. Alle drei Titel sind somit in dieser Woche zum Preis von je 800 Microsoft Points zu haben. Wer seine Sammlung an alten Schätzchen also noch vervollständigen möchte, bekommt hiermit die Gelegenheit dazu.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 15. März 2010 um 21:04 Uhr |

    außer Max Payne würde ich nix davon holen, will mir aber erstmal FF13 und das neue Callejon Album holen ^^




    0
  2. GRAW1337 | 16. März 2010 um 5:42 Uhr |

    kann den ma jemand abstellen -.-ich finds schwachsinn mit den originals da kauf ich es mir lieber im netz und hab noch ne dvd und nen handbuch ich mag die dinger irgendwie auch wenn ich sie nie lese ;D Fabel hab ich schon das wäre auch das interesanteste




    0
  3. MONTROX | 60 XP 17. März 2010 um 20:31 Uhr |

    ich find die originals eine gute idee.
    und um 800 points wären sie auch intressanter, es müßten alle soviel kosten, und das immer.
    ich selbst kauf mir zwar trotzdem keins, aber von der idee her sehr gut.




    0
  4. MONTROX | 60 XP 17. März 2010 um 20:33 Uhr |

    stellt euch mal vor ihr seit krank oder es ist wochenende oder ein feiertag und ihr habt nichts zu zocken.
    points sind schnell organisiert bzw hat man eh immer welche zuhause.
    xbox originals geladen und der tag ist gerettet 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort