Xbox LIVE: E3: Die Xbox 360 bekommt einen 8 Persone Gruppen-Chat

Auf der E3 wurden nun auch Neuigkeiten zum kommenden Herbstupdate der Xbox 360 bekannt, so wird ein bereits lang erwartetes Feature endlich Einzug ins System halten: Der Gruppenchat! Bisher ist wenig bekannt aber bis zu 8 Personen…

Auf der E3 wurden nun auch Neuigkeiten zum kommenden Herbstupdate der Xbox 360 bekannt, so wird ein bereits lang erwartetes Feature endlich Einzug ins System halten: Der Gruppenchat! Bisher ist wenig bekannt aber bis zu 8 Personen sollen gleichzeitig teilnehmen können. Weitere Informationen wird es sicherlich in naher Zukunft dazu geben.

Etwas mehr Informationen gibt es zu einem kommenden Avatarsystem für euer Benutzerprofil auf der 360 selber, als auch auf der Xbox Live Website. Ähnliche dem Nintedo Wii, wird es zukünftig möglich sein sich einen komplett in 3D animierten Charakter als Avatar zu erschaffen. Das Aussehen soll man frei gestalten können und neben der Frisur wird es dann auch möglich sein dem eigenen Charakter per Download neue Kleidung und Ausrüstungen zu kaufen. Ebenso werden verschiedene Spiele es erlauben euren Charakter zu integrieren, bisher ist nur bekannt das Rare dieses Feature unterstützen wird.

Man darf gespannt sein ob wir demnächst weibliche User beim Schuh-Shooping, für ihr 360-Ebenbild auf dem Xbox Live Marktplatz treffen werden, wir bleiben am Ball.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StarCrAsh 40 XP Neuling | 14.07.2008 - 21:45 Uhr

    Na endlich mit 8 Leuten gleichzeitig Chatten, zeit wurde es ja mal. Aber warten wir es mal ab

    0
  2. HBMariu | 14.07.2008 - 23:11 Uhr

    Ich wusste das ich mich vor fast 1,5 Jahren für die richtige Konsole entschieden hab !!!
    Super Microsoft!
    Nicht wie sony alles 1 Jahr vorher ankündigen wie toll es doch sei und dann kommt es mit einem Jahr oder länger verspätung^^

    0
  3. tHe MaSsAcRe X | 15.07.2008 - 00:01 Uhr

    Die Xbox 360 ist back… achne, sie war ja nie weg =D

    XBOX RULEZZZZZZZ

    0

Hinterlasse eine Antwort