Xbox LIVE: Features wie Gold werden trotz Umbenennung bleiben

Der Name Xbox LIVE sowie dazugehörige Features wie Gold werden trotz der Umbenennung in Xbox Network nicht verschwinden.

Der Online-Service Xbox LIVE wird bekanntlich in Xbox Network umbenannt.

Durch den neuen Namen fragen sich einige nun, was aus Xbox LIVE und Xbox LIVE Gold wird.

Ein Microsoft Sprecher klärte gegenüber Eurogamer auf, dass keine mit Xbox LIVE in Verbindung stehen Feature dadurch verschwinden werden.

„Xbox Live wird nicht verschwinden. Wir nehmen laufend Anpassungen vor, um ein einfacheres, verständlicheres Kommunikationssystem für Xbox in verschiedenen Bereichen zu schaffen. Keines dieser Erfahrungen oder Features wird sich im Rahmen dieser Updates ändern.“

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 56335 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.03.2021 - 10:29 Uhr

    Hauptsache keiner von euch beiden kommt auf die Idee zu sagen „andy…ich bin dein Vater“ 😉

    0
  2. Mr Poppell 7140 XP Beginner Level 3 | 24.03.2021 - 21:35 Uhr

    „Günstig“ Zenimax/Bethesda geschossen und noch Kohle übrig die bis Geschäftsjahresende weg muss. 🤔 Was tun ??? Hey lass uns Xbox Live in Xbox Network umbenennen. 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort