Xbox LIVE: Störung beim Online Service verhindert Anmeldung – UPDATE

Der Xbox LIVE Online Service hat momentan mit einer weiteren Störung zu kämpfen.

Aktuell liegt eine Störung beim Xbox LIVE Online Service vor. Demnach können sich einige Xbox One-Besitzer beim Start ihrer Konsole nicht bei ihrem Xbox LIVE-Konto anmelden.

Das Problem ist den Technikern bereits bekannt und es wird an einer Lösung des Problems gearbeitet.

Derzeit sind alle Plattformen von dem Problem betroffen: Windows 10, Xbox One und Xbox 360.

UPDATE – 07:30 Uhr: Die Störung wurde behoben.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.07.2019 - 07:45 Uhr

    Ich war zum Glück nicht betroffen. Vielen Dank für die Info. Wenn es mich betroffen hätte, wäre ich Dank dieser Meldung entspannt geblieben.

    7
  2. II KinGSpawN II 27555 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.07.2019 - 09:10 Uhr

    War in den letzten Tagen ziemlich oft der Fall wie ich es in errinerung habe.. Kann mich auch täuschen, aber was ist da bei MS nur los? Sonst funzt der Dienst doch immer Reibungslos.

    4
  3. Phonic 26620 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.07.2019 - 10:45 Uhr

    Hatte eh keine Zeit zum zocken aber natürlich kann es auch echt ärgerlich sein

    1
  4. ArkaVik6802 50045 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.07.2019 - 11:12 Uhr

    Ich habe heute morgen auch doof geguckt, bin gerade dabei, meine Games auf eine neue HDD zu kopien (verschieben) und dann das: starte die Konsole und kann mich nicht anmelden. Dachte schon,irgendwas mit der Platte nicht OK 😲. Dann aber xboxdynasty und xbox.com/status gecheckt und entspannt zurück gelehnt. 🙄😊

    3
  5. Bonny666 36290 XP Bobby Car Raser | 11.07.2019 - 16:53 Uhr

    Wir wir es kennen. MS kümmert sich schnell darum. Wenn überhaupt mal was ist. Ist ja nicht so, dass bei es normalen Wartungen schon Probleme gibt 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort