Microsoft hat bekannt gegeben, dass eine kleine Gruppe von Xbox-Nutzern möglicherweise erneut aufgefordert wird, für einen kürzlich getätigten Kauf erneut zu bezahlen.
Dies ist eine Störung im Microsoft Store und alle Betroffenen erhalten für ihre Käufe eine Rückerstattung. Wer nicht so lange warten möchte, der kann auch direkt eine Rückerstattung anfordern.
Darkblader27 hat uns auch darüber informiert, dass laut dem Support das Spiel Call of Duty: Modern Warfare II a m häufigsten von dem Fehler betroffen sei. Darüber hinaus funktioniert eFootball 2022 derzeit nicht.
Danke für die Info 👍☺️
In meiner Liste befindet sich die „Dead Island 2: Gold Edition“ zweimal. Handelt sich dabei zwar nur um die Ziele 350mb vorbesteller Datei, aber trotzdem komisch.
Bis jetzt noch nix gelesen…
Die Rewards für die täglichen Gamer score gehen gerade auch mal wieder nicht……. Aber das ist man ja gewohnt
Das hatte ich gestern auch. Musste dann zig mal hin- und herklicken.
Die laufen extrem schwierig ja, ich kann die gerade auch immer erst ca. Ne Stunde freischalten oft auch nur mit mehreren Versuchen.
Heute geht es sogar nach 6h nicht 🙃 Saftladen
Danke für die Info. Toi toi toi, bis jetzt bin ich nicht davon betroffen.
Ok hab zuletzt 4 Games gekauft, aber keins der genannten
Zum Glück spiel ich kein CoD.
Ansonsten habe ich bisher keine Meldung bekommen.
Hört sich ätzend an, Danke für die Info.
Oh shit, und gerade eben habe ich mich durchgerungen 80 Euro für Diablo 4 hinzublättern. Ging aber mit den sechs 15 Euro Karten und der Vorbestellung problemlos. Hoffe, dass das auch so bleibt, weil ich heute Nacht suchten will!
Danke für die Info , sind ja schnell bei sowas zu fixen👍