Xbox LIVE

Summer of Arcade beginnt Mittwoch

Der Summer of Arcade auf dem Xbox Live Marktplatz geht dieses Jahr in die zweite Runde. Mit Splosion Man steht ab dem 22. Juli für nur 800 Microsoft Points das erste von insgesamt fünf Top Arcade Spielen zum Download bereit. Bis zum…

Der Summer of Arcade auf dem Xbox Live Marktplatz geht dieses Jahr in die zweite Runde. Mit Splosion Man steht ab dem 22. Juli für nur 800 Microsoft Points das erste von insgesamt fünf Top Arcade Spielen zum Download bereit. Bis zum 19. August werden im wöchentlichen Rythmus Marvel vs. Capcom 2, Teenage Mutant Ninja Turtles, Trials HD und Shadow Complex folgen. Im ersten Summer of Arcade letztes Jahr hat Xbox 360 mit Castle Crashers, das zum besten Xbox Live Arcade Game 2008 gewählt wurde, und Braid, das unter den fünf meistverkauften Xbox Live Arcade Titeln 2008 landete, hohe Maßstäbe gesetzt. Die Games im diesjährigen Summer of Arcade stehen den hohen Ansprüchen in Nichts nach. So kommt mit Shadow Complex exklusiv für Xbox 360 das mit Spannung erwartete erste Arcade-Game der Epic Studios auf den Xbox Live Marktplatz und mit Teenage Mutant Ninja Turtles erwartet Xbox 360 Besitzer ein turbulentes Beat’em up für bis zu vier Spieler an einer Konsole.

Folgende Titel werden im wöchentlichen Rythmus zum Download zur Verfügung gestellt:
– 22. Juli – Splosion Man (800 MS Points)
– 29. Juli – Marvel vs. Capcom 2 (1.200 MS Points)
– 5. August – Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-shelled (1.200 MS Points)
– 12. August – Trials HD (1.200 MS Points)
– 19. August – Shadow Complex (1.200 MS Points)

Mit über 200 Titeln und wöchentlichen Neuerscheinungen ist Xbox Live Arcade eine der reichhaltigsten und vielfältigsten Plattformen für online vertriebene Games. Mit Spielen ab 400 Microsoft Points, also weniger als 5 Euro, findet sich für jedes Budget der passende Titel.

Weitere Informationen zum Xboxdynasty Summer of Arcade findet ihr hier.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NoMorePEGI | 21.07.2009 - 15:20 Uhr

    Ich freue mich schon darauf, mit bzw. gegen die Xboxdynasty Community zu zocken. 🙂

  2. Sebastian M H | 21.07.2009 - 20:03 Uhr

    Warum kommt das beste Spiel zum Schluss? Ich hol mir so wie so nur die Testversion aber trotztem doof dass man so lange noch warten muss.

Hinterlasse eine Antwort