Xbox LIVE: Team arbeitet mit Hochdruck an Lösung der Probleme

Übersicht
Image: Microsoft / xbox live down

Das Xbox LIVE Team gibt bekannt, dass man mit Hochdruck an der Lösung der Probleme mit dem Service arbeitet.

Der Xbox LIVE Service hat in den vergangenen Tagen mit einigen Problemen zu kämpfen. Vor allem das Kaufen von neuen Inhalten und das synchronisieren von Profilen und Speicherständen macht Xbox-Spielern gerade schwer zu schaffen.

Anscheinend mussten in eigenen Gegenden die Azure Server wegen Kühlungsproblemen kurzerhand abgeschaltet werden, wie die Mercury News berichtet.

Dennoch versichert das Team, dass man derzeit alles daran setzt, um die Probleme mit Xbox LIVE endlich in den Griff zu bekommen.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


15 Kommentare Added

  1. Nowo117 14305 XP Leetspeak | 05.09.2018 - 07:13 Uhr

    Naja bei der Hitze welle die wir hatten. Ist ja auch nur Technik. Und ist auch anfällig. Wird schon schnell gehen denke ich?

    0
  2. Weitenrausch 80800 XP Untouchable Star 1 | 05.09.2018 - 07:17 Uhr

    Bis dato bin ich nicht betroffen.
    Hoffe die bekommen es schnell und einfach in griff

    0
  3. Darth Monday 161190 XP First Star Bronze | 05.09.2018 - 07:22 Uhr

    Zum „Glück“ komme ich derzeit nicht zum zocken…

    0
  4. Thakki 133350 XP Elite-at-Arms Silber | 05.09.2018 - 08:07 Uhr

    Bin auch betroffen. Hoffentlich klappt der Sync gescheit demnächst und er rafft, dass der lokale Save der aktuelle ist.

    1
    • Killswitch0408 150885 XP God-at-Arms Bronze | 05.09.2018 - 09:05 Uhr

      Ich hoff auch das die gestrigen Spielstande, die lokal gespeichert wurden, ordentlich syncornisiert werden!

      1
  5. Colton 137615 XP Elite-at-Arms Gold | 05.09.2018 - 08:10 Uhr

    Was sind denn eigene Gegenden? Ich konnte deswegen gestern kein AC spielen. Das spiel wollte und wollte sich nicht synchronisieren …

    1
  6. -SIC- 75490 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.09.2018 - 08:12 Uhr

    Da hat man schon mal einen Abend frei und nix geht. Hatte auch große Probleme mit der Synchronisation. Jetzt gerade scheint es aber wieder zu gehen!

    0
  7. snickstick 254465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 05.09.2018 - 08:23 Uhr

    Na was da passiert? Hatten die Skripptkiddis wieder bisl Zeit?

    0
  8. WaldiMeister 120 XP Neuling | 05.09.2018 - 08:23 Uhr

    Will gerade im Store shoppen gehen. Da kommt halt die blöde Fehlermeldung. Hoffentlich geht es schnell wieder Dolby Atmos ist soweit ich das sehen kann nur noch heute im sale in Argentinien günstig zu haben.

    2
  9. churocket 220590 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.09.2018 - 08:37 Uhr

    Bei mir ging alles gestern abend , hoffe bleibt so ???

    0
  10. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 05.09.2018 - 08:48 Uhr

    Also es ist schon ungewöhnlich das die Probleme jetzt so lange bestehen. Das geht jetzt schon über ne Woche so. Bin mal gespannt, wann sie es denn in den Griff bekommen.

    0