Xbox LIVE: Xbox-Live Update

Wie Montrox uns heute bereits im Forum berichtete, gibt es ein automatisches Xbox-Live Update sobald ihr euch mit eurer Xbox 360 und dem Live Service verbindet. Bisher sind uns noch keine genauen Informationen über das Update bekannt, werden aber…

Wie Montrox uns heute bereits im Forum berichtete, gibt es ein automatisches Xbox-Live Update sobald ihr euch mit eurer Xbox 360 und dem Live Service verbindet. Bisher sind uns noch keine genauen Informationen über das Update bekannt, werden aber für euch am Ball bleiben und diese News bei neuen Informationen updaten.

*UPDATE*

Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

– Verbesserte Server-Performance
– Verbesserte Server-Stabilität

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarkZniperZero | 09.01.2007 - 15:50 Uhr

    Scheint einigermaßen groß gewesen zu sein der Patch, aber äußerlich hat sich erstmal nix verändert.

    0
  2. Insanity Soul 15 XP Neuling | 09.01.2007 - 20:13 Uhr

    Ehrlich gesagt, die machen da relativ viel….so alle 2 Monate kommt ein Patch. Gut, dass die dran arbeiten, allerdings wirft das Fragen auf, ob was mit dem System nicht stimmt?!

    0
  3. DarkZniperZero | 10.01.2007 - 15:04 Uhr

    Ich glaube, dass ein paar dinge im System schneller ablaufen, wie zum Bsp. die AUflistung der Arcade spiele und so. Fehlerhaft is da nich wirklich was, wird aber immer optimiert.

    0
  4. Z0RN 338245 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 10.01.2007 - 15:11 Uhr

    Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

    – Verbesserte Server-Performance
    – Verbesserte Server-Stabilität

    0

Hinterlasse eine Antwort