Xbox One Controller Orange Green: Orange Green Gamepad aufgetaucht

Microsoft veröffentlicht nächsten Monat den Xbox One Controller in einer neuen Farbe.

Auf Amazon.co.uk wurde ein neuer Xbox One Controller in Orange/Green im Sortiment aufgenommen. Der Controller erscheint am 9. Februar 2017 und wird 54,99 britische Pfund kosten. In Deutschland ist das schöne Stück Hardware noch nicht eingetroffen. In unserer Galerie könnt ihr euch sieben Bilder zum Controller anschauen:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 10.01.2017 - 14:51 Uhr

    Das „Green“ entdeckt man aber nur beim genauen Betrachten der Bilder. ;-D

    0
  2. ZeroOSeven 0 XP Neuling | 10.01.2017 - 14:55 Uhr

    Ist das nicht Nato Grün? Mir gefällts. 🙂

    0
  3. Lyk3 51240 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.01.2017 - 16:00 Uhr

    Wo ist da grün? Außer beim A knopf ist das für mich kein grün.

    0
    • Z0RN 271260 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 10.01.2017 - 16:30 Uhr

      Ich habe mir den Namen nicht ausgedacht. 😉

      0
  4. Buxtebub 63835 XP Romper Stomper | 10.01.2017 - 18:23 Uhr

    Wäre super,wenn der Controller Editor in Deutschland verfügbar ist. Ich habe die Befürchtung, wenn ich mir jetzt die Controller gönne, aber zur Scorpio völlig neue Eingabegeräte erscheinen. Die alten sollen ja weiterhin funktionieren, aber vielleicht wird der neue komplett überarbeitet.

    0
  5. Bibo1GerUk 18560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.01.2017 - 20:55 Uhr

    Für mich auch eindeutig grün. Wer das nicht sieht hat evtl. einfach in dem Bereich eine Farbfehlsichtigkeit. Ist ja auch nicht schlimm. Sieht okay aus, matte Farben gefallen manchem mehr als glänzende.

    0
    • Lyk3 51240 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.01.2017 - 19:19 Uhr

      Auf den Bildern sieht der nicht grün aus für mich, in dem Video von Xbox hingegen schon

      0
  6. deRoemer 89410 XP Untouchable Star 4 | 10.01.2017 - 23:31 Uhr

    Alle nicht gedient oder was? Ihr Luschen! 😉
    Auch olivgrün ist grün. Mir gefällt er zwar sehr gut, aber hab aktuell schon 3 Controller und noch keinen Elite. Und DesignLab soll ja auch noch kommen..

    0

Hinterlasse eine Antwort