Xbox One Dashboard: PSD-Datei für eigene Hintergründe bereitgestellt

Microsofot hat eine PSD-Datei für eigene Dashboard Hintergründe bereitgestellt.

Wer gerne seine eigenen Fotos oder Walllpaper für das neue Xbox One Dashboard als Hintergrund einbauen möchte, der kann sich mit der von Microsoft bereitgestellten PSD-Datei beschäftigen. Hier könnt ihr auf den Pixel genau eure Vorlage anpassen.

Xbox One Dashboard PSD-Vorlage

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44805 XP Hooligan Schubser | 17.11.2015 - 12:12 Uhr

    Bei mir öffnet sich der Link leider nicht. Kann aber auch an irgendwelchen Firewalls im Büro liegen.

    0
  2. ZeroOSeven 0 XP Neuling | 17.11.2015 - 12:19 Uhr

    Och neeee, ich würde lieber € für lieblose Hintergründe im Store bezahlen 😉
    Im Ernst, einfach geil.

    0
  3. JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.11.2015 - 13:28 Uhr

    Obwohl man eigentlich die Datei nicht bräuchte. Ein Bild 1920x1080pix ist halt der Hintergrund. Bei der PSD hat man jetzt noch die Icon-Ebene, aber das konnte man vorher auch schon ungefähr berücksichtigen …

    0
  4. Ash2X 205480 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.11.2015 - 15:55 Uhr

    Das ist doch mal klasse,endlich kann man es auch so aussehen lassen wie man will.Wer Probleme hat diese ohne Photoshop zu bearbeiten kann übrigens u.a. auch GIMP benutzen.

    0

Hinterlasse eine Antwort