Xbox One S

Sea of Thieves 1 TB Bundle + 2 TB Game Drive Festplatte für 299,- Euro

Wer sich mit einer Xbox One S und ordentlich Festplattenspeicher versorgen will, der kommt um dieses Bundle nicht herum.

Microsoft bietet nur heute die Xbox One S 1 TB im Bundle mit Sea of Thieves und zusätzlicher Sea of Thieves Game Drive 2 TB Festplatte zum Preis von 299,99 Euro an. Das Angebot erreicht ihr hier über unseren Partnerlink. Das Bundle beinhaltet eine Xbox One S 1 TB-Konsole, ein Xbox Wireless Controller, Sea of Thieves als Vollversion (Download), 1-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, 1 Monat Xbox Game Pass als Testversion und die Seagate Game Drive Festplatte für Xbox im Sea of Thieves Special Edition Design mit 2TB Speicher:

UPDATE 03.05.2018 – Das Bundle ist heute wieder bis 23:59 Uhr erhältlich!

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Archimedes 124545 XP Man-at-Arms Silber | 26.04.2018 - 14:10 Uhr

      Das ist am Anfang eines Konsolenlebenszyklus immer so… Erst wenn die Herstellungskosten fallen werden Bundles geschnürt.
      Ich rechne mit Bundles zu dieser Weihnachtssaison.

  1. de Maja 53620 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.04.2018 - 13:51 Uhr

    Also wäre es ne One X dann würde ich Sie für den Preis nehmen. Auch ohne SoT und Game hub.

  2. Premiumpils 46585 XP Hooligan Treter | 26.04.2018 - 14:17 Uhr

    Ja die Bundles werden wohl noch kommen. Aber ich finde das Angebot sehr gut. Kann man eigentlich wenn man zwei Xboxen hat die tragbare Festplatte mit den Spielen drauf von einer an die andere anschließen oder geht das aus irgendwelchen Gründen nicht?

  3. STEVEX69 27480 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.04.2018 - 20:00 Uhr

    Xbox one X bundle gab es doch scho zu genüge mit SoT forza 7 oder Pubg und + weiteren Controller auch mit Preis Senkung bis 450€

  4. olsystems 9255 XP Beginner Level 4 | 26.04.2018 - 20:19 Uhr

    Ich glaube da muss ich zuschlagen, eine S kann noch ins Kinderzimmer, ich behalte die HDD

Hinterlasse eine Antwort