Destiny 2

Bilder der neuen exotischen Waffen und Rüstungsteile

Mit dem Kriegsgeist-DLC für Destiny 2 erhalten Hüter auch neue exotische Waffen und Rüstungsteile.

Den einen oder anderen exotischen Gegenstand, wie beispielsweise das Automatikgewehr Suros Regime, hat Bungie bereits vor dem Live-Stream zur Enthüllung das zweiten Destiny 2 DLCs Kriegsgeist im Teaser angedeutet. Jetzt haben wir 14 Bilder der neuen Waffen und Rüstungsteile, die zum Release des DLC am 08. Mai enthalten sein werden.

Nicht alle exotischen Gegenstände sind wirklich neu. Einige, darunter der Helm Apotheose Schleier des Jägers, kennen wir schon aus dem ersten Teil des Spiels. Darüber hinaus wird es sicher noch Exotics geben, die Bungie nicht enthüllen wollte und die Hüter selbst finden sollen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 7785 XP Beginner Level 4 | 26.04.2018 - 17:07 Uhr

    Wenn das Update bei mir nicht zündet, deinstalliere ich das Spiel. Schweren Herzens. Finde die Exos z.T. ganz schick, z.T. nur recycelt. Schade. Schade.

Hinterlasse eine Antwort