Tropico 6: Xbox One X Enhanced Upgrade für Diktatoren-Simulation

Die Diktatoren-Simulation Tropico 6 wird ein Xbox One X Enhanced Upgrade erhalten.

In diesem Jahr erscheint mit Tropico 6 der neueste Teil der Diktatoren-Simulation, in der ihr als El Presidente die Geschicke eines Landes in die Hand nehmt, um sie mit eiserner Faust zu regieren. Auf der Xbox One X wird das Leben als Diktator besonders schön anzuschauen sein, wie die Listung des Spiels im Microsoft Store verrät. Denn dort wurden für Tropico 6 die folgenden Features aufgelistet:

  • HDR10
  • Variable Aktualisierungsrate
  • Online-Multiplayer (2-4)
  • Xbox One X Enhanced
  • 4K Ultra HD

Auch auf xbox.com wurde Tropico 6 in der Liste der Xbox One X Enhanced Spiele aufgenommen.

Jetzt fehlt uns nur noch der Start-Termin für unsere Herrschaft als El Presidente.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 114770 XP Scorpio King Rang 2 | 26.04.2018 - 13:37 Uhr

    Sollte eigentlich Standard sein für neu erscheinende Spiele 🙂.

    1

Hinterlasse eine Antwort