Xbox One X

Alle verfügbaren 4K Enhanced Upgrade Downloads werden zum Launch enthüllt

Schon bald wird eine Liste mit allen Xbox One X 4K Upgrade Enhanced Spielen veröffentlicht, die zum Start der Konsole verfügbar sind.

Mit der Ankunft der Xbox One X am 7. November 2017 fragen sich immer mehr Spieler, welche 4K Enhanced Upgrades im Vorfeld schon heruntergeladen werden können. Aaron Greenberg von Team Xbox gab nun bekannt, dass diese Information ein Teil der Launch-News sind und somit in Kürze veröffentlicht werden.

 

= Partnerlinks

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 24515 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.10.2017 - 14:37 Uhr

    Das wird ein MEGASPASS, erst einmal ein Game laden und dann den Rest, dann kann das Zocken schon beginnen.




    0
  2. mrc247 3160 XP Beginner Level 2 | 27.10.2017 - 14:38 Uhr

    blöd das die Retail/Disk Käufer wohl die Updates nicht vor dem Launch laden können…

    Ich habe die 4K sowie die App Update Option beide aktiviert und bei mir tut sich bei GoW4 nichts, das 4K Update wird nicht geladen. 🙁




    0
    • Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 27.10.2017 - 14:44 Uhr

      Tja damals konnte MS keine Vorteile für den Digitalkauf nennen. Nun das wäre so einer 😉




      1
      • mrc247 3160 XP Beginner Level 2 | 27.10.2017 - 15:14 Uhr

        aber ein künstlich erzeugter. 😉

        btw. sie haben damals Vorteile genannt, nur keiner hat zugehört…

        trotzdem Bevorzuge ich nach wie vor Retail, egal auf welchem System.




        0
      • mrc247 3160 XP Beginner Level 2 | 27.10.2017 - 15:18 Uhr

        ne, das könnte ich aber noch mal testen.

        Die „normalen“ Updates installiert er aber auch automatisch, ohne das die Disk eingelegt wird, geschweige den das Spiel gestartet wird.




        0
      • mrc247 3160 XP Beginner Level 2 | 28.10.2017 - 13:54 Uhr

        Habs mal getestet, auch bei eingelegter Disk und bei Spiel start kommt das 4K Update nicht. 🙁




        0
        • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.10.2017 - 10:35 Uhr

          Ganz sicher zum Release der One X, warum denn vorher ist doch quatsch dann




          0
          • mrc247 3160 XP Beginner Level 2 | 30.10.2017 - 09:37 Uhr

            weil MS es versprochen hat und die Funktion extra eingebaut hat.




            0
    • Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 27.10.2017 - 14:45 Uhr

      Unterschiedlich nach Spiel. Gibt ja aber ne offizielle Information, das diese doppelt so groß wie das normale Spiel sein können.




      1
    • mrc247 3160 XP Beginner Level 2 | 27.10.2017 - 15:16 Uhr

      Das GoW4 4K Update soll 13GB groß sein.

      Das Spiel ist aktuell 90 GB groß + 4K 13GB = ca. 103 GB




      1
      • Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 27.10.2017 - 15:21 Uhr

        hast du das Contentupdate vom Montag schon gezogen? wie groß war das bei dir? Möglicherweise kam das da gleich mit.
        Übrigens ist der speicher keine einfach addition. wenn ich ein 100GB Spiel habe und 5GB Update lade, hab ich danach nicht zwingend 105GB. Bsp hat ich zb letztens Killing Floor 2. Spiel war etwa 9GB groß und hat ein 12GB Update bekommen, ist jetzt aber 14GB groß. 😉 Vieles wird wahrscheinlich komprimiert oder so … kein plan.




        0
        • mrc247 3160 XP Beginner Level 2 | 27.10.2017 - 15:29 Uhr

          ja das Contentpdate hatte er schon gezogen als die 4K Option noch aus war, deswegen weiß ich genau das es danach 90 GB groß war, etwas kleiner als vor dem Update.
          Dann habe ich die 4K Option aktiviert und nichts ist passiert.
          Er müsste eigentlich 13GB laden, wie auch schon andere berichtet hatten ist das Spiel mit 4K Update dann 103GB.




          0
          • Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 27.10.2017 - 15:40 Uhr

            Und wie groß war das Contentupdate? Weißt du das noch?




            0
      • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.10.2017 - 10:37 Uhr

        Mal jetzt ne blöde Frage was nützt mir den das 4K Update wenn ich kein 4K Fernseher habe? Ich weiß das wurde hier auf Dynasty mehrfach durchdiskutiert wollte ich nur nochmal wissen den der Release der X rückt immer näher…




        0
        • DerSailor 1440 XP Beginner Level 1 | 29.10.2017 - 11:42 Uhr

          Weil die Spiele durch die Updates auch ohne 4k-TV auf der xbox one x besser aussehen werden.




          0
          • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.10.2017 - 17:37 Uhr

            Tja das wird man ja dann nach dem Release der One X sehn ob das wirklich alles stimmt weil vorher hat das mit Sicherheit keiner wirklich in echt gesehn die Unterschiede von der normalen One zur X




            0
    • Thegambler 35215 XP Bobby Car Raser | 27.10.2017 - 15:48 Uhr

      Mensch, warum wirst du bei dem Thema jetzt so hektisch? Warum wartest du nicht einfach mal die nächsten Tage ab?

      Vor übernächsten Dienstag kann keiner von uns auf der Xbox one X zocken und dieses spekulieren bringt doch keinem was 🤔🤔

      Ich verstehe dich/ euch nicht!




      2
      • mrc247 3160 XP Beginner Level 2 | 27.10.2017 - 16:15 Uhr

        Ich wollte keine Hektik verbreiten, sorry.

        Aber MS hat versprochen das wir am 7.11. in 4K zocken können und vorher alle Updates auf der Platte haben.

        Das sehe ich gerade noch nicht. Das GoW4 Update läd bei mir nicht und die Forza Updates sind noch garnicht erschienen.




        0
        • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.10.2017 - 09:39 Uhr

          Ja ich nicht darum brauch ich vielleicht die 4K Updates garnicht und spar mir so Speicherplatz




          0
          • DerSailor 1440 XP Beginner Level 1 | 30.10.2017 - 10:28 Uhr

            Hast du denn vor eine xbox one x zu kaufen? Dann würde ich die updates nämlich sehr wohl laden. Ansonsten würde die Anschaffung keinen Sinn ergeben. Ich verstehe das so,dass es in erster Linie xbox one x-updates sind und nicht einfach „nur“ 4k-updates. Die Spiele sollen ja angeblich,auch ohne 4k-TV, lebendiger werden durch mehr Details usw.




            0
  3. TTC Baxter 49955 XP Hooligan Bezwinger | 27.10.2017 - 15:49 Uhr

    Hab bei der Überschrift erst nen Schreck bekommen, das alles erst am 7. Enthüllt wird.




    1
  4. S0LIN0 104390 XP Elite User | 29.10.2017 - 18:38 Uhr

    Besitzer von Spielen auf der Disc werden Ja wohl auch in den Genuss von 4K Updates kommen. Das wäre sonst richtig fies. Bin auf jeden Fall mal gespannt welche Spiele denn nun Wirklich enhanced sind 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort