War Thunder

Fahrzeugkampf-MMO für Xbox One X angekündigt

Fahrzeugkampf-MMO War Thunder bringt actiongeladene Gefechte in 4K Auflösung ins heimische Wohnzimmer für Xbox One X.

Gaijin Entertainments populäres Fahrzeugkampf-MMO War Thunder befindet sich in Entwicklung für Xbox One und Xbox One X, die leistungsstärkste Konsole der Welt. War Thunder bringt packende Schlachten an Land, zur See und in der Luft auf authentischen Fahrzeugen des 20. Jahrhunderts – aus dem Spanischen Bürgerkrieg bis tief aus dem Kalten Krieg – direkt in die Wohnzimmer der Spieler.

“Schon lange haben sich unsere Fans eine War Thunder Version für die Xbox One gewünscht und wir haben hart daran gearbeitet, das plattformübergreifende Spielerlebnis von War Thunder auch für sie verfügbar zu machen. Wir freuen uns daher ankündigen zu dürfen, dass wir eine Übereinkunft mit Microsoft getroffen haben, um War Thunder auf die Xbox One und Xbox One X zu bringen”, sagt Anton Yudintsev, CEO von Gaijin Entertainment. “Mehr als 20 Millionen Spieler haben War Thunder bereits auf unterschiedlichen Plattformen gespielt und wir können es kaum erwarten, dass sich auch die Spieler auf der Xbox One und Xbox One X den Gefechten anschließen können.”

Über War Thunder: War Thunder ist ein kostenlos spielbares, plattformübergreifendes Fahrzeugkampf-MMOG mit Millionen von Fans weltweit, das seinen Spielern packende Gefechte an Land, zur See und in der Luft auf einem vereinten Schlachtfeld ermöglicht. War Thunder bietet über 1.000 spielbare Flugzeuge, Landfahrzeuge und Schiffe aus einer umfangreichen Zeitspanne, die von den 1930ern bis in den Kalten Krieg reicht und auch moderne Landfahrzeuge der 1960er bis 1970er Jahre umfasst.

Die Fahrzeuge der Nationen USA, Deutschland, Sowjetunion, Großbritannien, Italien, Japan und Frankreich sind authentisch ihren historischen Gegenstücken nachempfunden. Die Fans können sich auf zahllose weitere Neuzugänge freuen, da sich Gaijin Entertainment der fortschreitenden Entwicklung des Spiels verschrieben hat.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Rock0815 23680 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.10.2017 - 19:25 Uhr

      Weil keine Sau da mer zockt, man will ja auch noch was an dem Konsolenport verdienen.




      1

Hinterlasse eine Antwort