Xbox One X: Bundles mit Red Dead Redemption 2, Call of Duty: Black Ops 4 oder FIFA 19 im Angebot

Aktuell könnt ihr bei einigen Xbox One X Bundles einiges an Geld sparen und bekommt wahlweise noch ein weiteres Spiel gratis dazu.

Die Xbox One X gibt es in verschiedenen Bundles wahlweise mit FIFA 19, Call of Duty: Black Ops 4 oder Red Dead Redemption 2 im Angebot. Wir haben für euch die aktuellen Sonderangebote bei Amazon herausgesucht, wobei das PUBG-Bundle als Tagesangebot aufgeführt wird und nur noch wenige Stunden verfügbar ist:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 94005 XP Posting Machine Level 2 | 28.10.2018 - 14:09 Uhr

    oh ich sehne so endlich das Monster herbei…aber ich trau mich noch nicht zuzuschlagen, in Erwartung des richtig guten Deals in der vorweihnachtszeit🙈

    3
    • Robilein 277565 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.10.2018 - 14:34 Uhr

      Glaubst du das es noch günstiger wird? Sind ja schon geniale neue Spiele dabei.

      2
    • Duck-Dynasty 31900 XP Bobby Car Bewunderer | 28.10.2018 - 18:33 Uhr

      Wenn du Glück hast ist es im Black friday Sale etwas günstiger. Aber in diesem Bundle FH4 FM7 und RDR2 für 450 Schleifen mit zwei brandneuen Titeln kann ich mir schwer vorstellen, dass es noch viel besser wird.

      1
      • dancingdragon75 70975 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.10.2018 - 18:44 Uhr

        Ich nehme mal an, es gibt genug Leute wie auch mich eingeschlossen, die nur die X alleine gern hätte ohne Bundle.. das mag vom Preis her gut sein.. aber was nutzt mir das.. ich hab kein Interesse an RDR 2 und Forza 7.. FH4 schon aber das spiel ich im GP.
        Ich möcht nur die Konsole zu nem Preis wo ich den Postboten anschreie bei Lieferung ^^

        2
    • Archimedes Boxenberger 230600 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.10.2018 - 05:51 Uhr

      Tuh es… Die One X macht einfach so viel Spaß und bietet So viel fürs Geld da machst nix falsch wenn du die Blockbuster jetzt in 4k genießen kannst 🙂

      0
      • HaLoFaN91 94005 XP Posting Machine Level 2 | 29.10.2018 - 08:45 Uhr

        glaube ich dir sofort😊aber ich möchte mir aktuell noch ein gutes detachable o.ä. zulegen, damit ich die xbox auch streamen kann, wenn meine liebste mal wieder das Wohnzimmer blockiert. und da die such nicht ganz billig sind, versuche ich die Ausgaben in der Summe so gering wie möglich zu halten

        0
  2. TheEzioaltair 60390 XP Stomper | 28.10.2018 - 14:15 Uhr

    Es kommen tatsächlich haufenweise klasse Deals für die X in letzter Zeit. Die meisten die gerne eine hätten, sollten spätestens nach den Weihnachtstagen eine zu Hause haben ^^ Vor allem das Forza Bundle mit Red Dead ist spitze.

    1
  3. Bananenjunge 420 XP Neuling | 28.10.2018 - 18:23 Uhr

    Warte auch auf Black Friday oder Christmas Deal … dann kann ich mich bei einem unschlagbaren Angebot hoffentlich durchringen 🙂

    1
  4. Gexgo73VROnline 0 XP Neuling | 28.10.2018 - 19:04 Uhr

    black Friday steht vor den Türen, also spart euer Geld, wenn es dann die S für 169€ gibt mit RdR 2

    0
    • Darth Monday 102140 XP Profi User | 28.10.2018 - 19:13 Uhr

      Ich hoffe ja auf ein angenehm günstiges One X Angebot. Und auf eine großzügige Frau, die mir das Teil dann heimlich für Weihnachten sichert.

      0
      • Gexgo73VROnline 0 XP Neuling | 28.10.2018 - 19:32 Uhr

        da musst halt erst dafür sorgen dass sie großzügig ist, lass es dir allerdings nicht zu viel kosten, sonnst ist es kein Schnäpschen mehr. 😀

        0
  5. Sir Danistar 79385 XP Tastenakrobat Level 4 | 28.10.2018 - 19:22 Uhr

    Also langsam werden die Bundles immer attraktiver für die Leute die noch keine One X haben.

    0
  6. n1co 25565 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.10.2018 - 20:43 Uhr

    Am 14.11 erscheint die One X in Robot White (wegen Möbel und so) mit Fallout 76, denke nicht das die One X in dieser Edition Weihnachten 2018 günstiger wird… daher werde ich wohl am 14.11 zuschlagen. Trotz 1080p TV freue ich mich auf schöne Spiele 😉

    0
    • Darth Monday 102140 XP Profi User | 28.10.2018 - 21:52 Uhr

      Man braucht ja auch keinen 4K-TV um die Power zu nutzen. Ich würde mich eher uber flüssige Spiele und weniger Temperatur freuen (einzig sinnvoller Ort für eine Konsole ist bei mir ein schmales Regalfach). Und sollte der TV doch irgendwann mal ersetzt werden müssen…

      Selbst schwach werden würde ich vermutlich, wenn die weiße Version Richtung 300 rutscht. Ich bin halt ein armer Schlucker.

      0
    • swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 29.10.2018 - 09:25 Uhr

      Öhm…sowohl die Battlefield als auch die Fallout Edition kannst Du gerade mit Check 24 für 439 vorbestellen #nurmalso

      Ich persönlich glaube, dass auf dem November-Event eine offizielle Preissenkung auf 400 angekündigt wird. Daher warte ich definitiv bis zum BF – obwohl es mich so was von in den Fingern juckt.

      0
  7. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 29.10.2018 - 02:57 Uhr

    Wenn jetzt schon, wo Weihnachten noch etwas auf sich warten lässt, solch gute Angebote kommen, was kommt dann zur Weihnachtszeit?

    0
  8. Archimedes Boxenberger 230600 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.10.2018 - 05:52 Uhr

    In den USA werden ja mittlerweile mehr One X verkauft als One S… Bei den Bundles würde es mich wundern wenn das hier nicht auch bald der Fall ist

    0

Hinterlasse eine Antwort