Xbox One X

Grafikvergleich im 4K HDR Video mit Gears of War 4

Das folgende Video zeigt die deutlichen Unterschiede nur auf einem 4K-TV mit HDR-Unterstützung!

Das folgende Video von Digital Foundry via Eurogamer zeigt einen Grafikvergleich für Gears of War 4. Das Problem dabei ist aber, dass ihr ohne 4K-TV und ohne HDR-Support die Unterschiede nicht deutlich erkennen werdet. Wir haben bereits Gears of War 4 auf der Xbox One X auf einem LG OLED 65″ mit HDR gespielt und die Farbvielfalt ist schier unglaublich. Dazu haben wir uns dann das folgende Video auf einem normalen Laptop angeschaut. Es wird nicht annähernd dem echten Vergleich mit dem richtigen Bildschirm gerecht. Deswegen weisen die Profis von Digital Foundry auch mehrfach im Video darauf hin.

Trotzdem lassen sich an einigen Stellen die Grafikunterschiede erahnen, beispielsweise ab 2:10 Minuten, bei dem die Berge deutlich mehr Details aufweisen. Wir können euch aber bestätigen, dass Gears of War 4 das Paradebeispiel für ein Xbox One X Enhanced-spiel auf der Xbox One X-Konsole ist.

Das folgende Video zeigt die deutlichen Unterschiede nur auf einem 4K-TV mit HDR-Unterstützung!

= Partnerlinks

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 104390 XP Elite User | 03.11.2017 - 15:37 Uhr

    Hab’s mir jetzt nochmal bei einem Freund angeguckt. Der Unterschied ist Bombe. Die Farben sind krass.




    0
  2. Bikerheart 3760 XP Beginner Level 2 | 03.11.2017 - 16:27 Uhr

    Zurzeit ist doch der neue Q6 55zoll bei Mediamarkt im Angebot für 1399€ da hab ich zugeschlagen der hat alles drin was man braucht finde ich 😉




    0
  3. compleckz 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.11.2017 - 11:49 Uhr

    Der Grafikmodus läuft total beschissen, gefühlte 20fps ? das ist doch n Witz, dann sollen sie es lieber lassen.




    0

Hinterlasse eine Antwort