Xbox One X: Ist eure Konsole schon auf dem Weg oder vielleicht schon da? – UPDATE

Übersicht
Image: Microsoft

Die Spannung steigt! Die ersten Xbox One X Konsolen machen sich auf den Weg.

Die nächsten 24 bis 72 Stunden werden für die meisten Xbox-Fans gerade richtig spannend und wir wollen, dass ihr diese Spannung mit uns teilt. Wo befindet sich eure Xbox One X-Lieferung? Werdet ihr die ganze Zeit am Liefertag vor dem Fenster hocken und nach dem geliebten Postboten Ausschau halten oder holt ihr eure Konsole im Laden ab?

Oder habt ihr sogar eure Xbox One X schon bekommen? Dann schickt uns eure Fotos via Twitter oder Facebook!

Welche Xbox One X habt ihr euch vorbestellt? Wie lautet der Lieferstatus und wie habt ihr euch auf den Empfang der neuen Monster-Konsole vorbereitet?

Teilt eure Spannung mit uns, damit wir gemeinsam die letzten Stunden noch rumkriegen und diese Xbox One X Freude miteinander teilen können!

UPDATE

https://twitter.com/skelly1601/status/927857558525829121

https://twitter.com/sjstone87/status/927935940303183872

https://twitter.com/F34rthebat/status/928180166936944641

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1869675883073213&set=p.1869675883073213&type=3&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10208742565281291&set=p.10208742565281291&type=3&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1982192411807761&set=p.1982192411807761&type=3&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1984769231791588&set=p.1984769231791588&type=3&theater

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


343 Kommentare Added

  1. LtdDanny 6975 XP Beginner Level 3 | 08.11.2017 - 09:30 Uhr

    Achso, bevor ich es vergesse. Wer noch auf der Suche nach einer XBox One X ist und aus dem Raum München kommt, sollte mal beim Saturn am Stachus vorbeischauen. War gestern Abend mal dort und da hatten die bestimmt noch 10 Konsolen in der Standard Version stehen.

    0
  2. thejokerandros 4730 XP Beginner Level 2 | 08.11.2017 - 10:01 Uhr

    Nun steht bei DPD es ist in der Zustellung. Ich bin mal gespannt ob das stimmt.. Drückt mir die Daumen, ebenfalls wünsche ich allen anderen „Xbox Besessenen“ die Ihre X noch nicht erhalten haben, viel Glück!

    5
    • asdfghwer 7495 XP Beginner Level 3 | 08.11.2017 - 16:04 Uhr

      Hoffe es hat geklappt!!

      0
  3. I Beelzebul I 50200 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.11.2017 - 10:07 Uhr

    Bei mir steht seit Vorgestern dass sie an den Blödmarkt meiner Wahl versendet wurde. Ob ich die diese Woche noch bekomme? Oo

    2
  4. Downunder0710 14425 XP Leetspeak | 08.11.2017 - 10:23 Uhr

    Sehr geiles Teil…. mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Bin auch megagespannt…. meine ist da seid gestern, aber konnte nicht an den TV (Frau wollte unbedingt irgend einen Krempel schauen)…. aber heute….. heute gehört der TV mir ganz alleine 🙂

    1
  5. asdfghwer 7495 XP Beginner Level 3 | 08.11.2017 - 16:03 Uhr

    Heute um 13 Uhr war es endlich soweit…
    Die Lieferung von Amazon kam endlich an!
    Ein Traum!! <3
    Fahre schon die 20. Runde Nordschleife in FM7, der Hammer!
    Alles anderen noch viel Spaß bzw. viel Glück!!!

    1
  6. LPStormi 23355 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.11.2017 - 18:19 Uhr

    Ich habe meine gestern von Amazon bekommen, es ist per DPD gekommen. Die Konsole ist der Hammer.

    0
  7. AndyanerTV 8205 XP Beginner Level 4 | 08.11.2017 - 20:07 Uhr

    Hier mal eine „kleine“ Negativerfahrung, meine ist seit heute defekt. Gestern pünktlich bekommen, lief gestern direkt auch ca. 12 Stunden ohne Probleme. Heute nach ca. 60 Minuten mitten in Forza 7, geht die X aus und das wars. Keine Chance mehr irgendetwas zu machen, kein Ausstecken, kein komplett ab -und wieder anschließen, nichts hilft, kein mucks mehr. Zur Info, das kleine Löchchen an der linken Seite ist der Disc-Notauswurf, denn die war natürlich noch drinnen. Der Support schätzt, dass es das Netzteil ist, keine Chance und ich muss sie beim Händler zurück geben / tauschen. Wenngleich man froh ist wenn man ihn nicht braucht, der Support war absolut top! Mein Glück ist, ich kaufte beim Onlinehändler per „Zahlung auf Rechnung“, welche noch nicht getätigt ist. Da ich auf Verdacht bei einem stationären Händler vor Ort eine weitere Konsole bestellt hatte, diese just heute dort eingetroffen ist und ich noch nicht storniert hatte, steht nun die zweite im Wohnzimmer, die Retoure der ersten ist veranlasst. Ich hoffe die zweite Scorpio hällt nun…. ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?

    1
    • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.11.2017 - 20:13 Uhr

      Bei welchen Support meldest du dich wie heist die Seite? Wenn was mit meiner ist kann ich mich da ja auch melden. Wäre nett von dir wenn du mir das sagen würdest. Danke.

      0
      • AndyanerTV 8205 XP Beginner Level 4 | 08.11.2017 - 20:19 Uhr

        Keine Ahnung ob ich das hier so offen nennen darf, da es aber in Sekunden auch über google zu finden ist….und wenn ich helfen kann.

        Die offizielle, kostenlose Xbox Support Hotline unter: 0800 181 2968

        Hoffe keiner von euch benötigt sie. 😉

        0
        • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.11.2017 - 20:20 Uhr

          Danke hab ich gleich mal aufgeschrieben
          0800 müste sogar kostenlos sein

          0
    • compleckz 0 XP Neuling | 08.11.2017 - 20:46 Uhr

      oh je so ein Mist 🙁 habs gerade auf Winfuture gelesen, scheinen einige von betroffen zu sein, verdammt ärgerlich…man soll die X auch direkt an eine Steckdose aus der Wand anschliessen und nicht über eine Mehrfachsteckdose habe ich gelesen…hoffe das wird kein „RED RING“ Vol 2

      0
      • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.11.2017 - 21:02 Uhr

        Das sind ja mega Probleme die ich hier höre ihr macht mir Angst damit nicht wenn bei mir das gleiche passiert.
        Bitte kein Red Ring 2
        Ich hab ja bei kauf 3 Jahre Garantie gemacht
        Ich wüste garnicht ob ich die X dann zum Gamestop hinbringen kann oder den Support anrufen muss.

        0
        • Denio1312 42660 XP Hooligan Schubser | 08.11.2017 - 21:05 Uhr

          Ich habe mich erst beim Händler gemeldet, der meinte aber relat

          0
        • Denio1312 42660 XP Hooligan Schubser | 08.11.2017 - 21:07 Uhr

          Ich habe mich erst beim Händler gemeldet, der meinte aber relativ schnell ich soll mich bei Microsoft melden und schauen was die sagen. Nur leider erreicht man die nur bis 18 Uhr.

          0
          • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.11.2017 - 21:11 Uhr

            0800 181 29868 ? Ist das der richtige Support? Oder muss man die anschreiben? Wie ist den die Nummer wo du angerufen hast?
            Zum glück hab ich ja noch die normale Xbox One da wenn mir das auch passieren sollte.

            0
          • FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 08.11.2017 - 21:19 Uhr

            Da sie defekt ist MUSS er sie zurück nehmen!
            Ms empfiehlt auch ausdrücklich den Weg über den Händler zu nehmen….

            0
    • Denio1312 42660 XP Hooligan Schubser | 08.11.2017 - 20:59 Uhr

      Ich habe eine ähnliches Problem, versuche sie seit gestern vernünftig zum laufen zu kriegen aber keine Chance, habe noch nicht mal eine Stunde spielen können.

      Hast du auch die Scorpio Edition ? angeblich soll die ja meistens betroffen sein nur Microsoft scheint kein Ersatzgeräte für die Edition zu haben wenn man den Medien glaube darf.
      Ich versuche die morgen mal zu erreichen, mein Händler kann mir momentan nur das Geld zurück geben da alle Konsolen ausverkauft sind.

      0
      • Denio1312 42660 XP Hooligan Schubser | 08.11.2017 - 21:20 Uhr

        Angerufen habe ich noch nicht, bei dem Support muss man sich wohl melden und die rufen zurück, allerdings stehen die Zeiten 9-18 Uhr dabei und nach 18 Uhr kann man das nicht mehr anwählen.
        Teste das morgen mittag mal oder versuche einen Chat zu öffnen.

        Die normale habe ich auch zum Glück noch ab es ärgert mich da ich sie am Wochenende richtig testen wollte.

        0
        • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.11.2017 - 21:23 Uhr

          Ich wollte ja nur die richtige Nummer wissen hab da eine bekommen
          Ich Google nochmal nach den Support wegen Nummer

          0
          • Denio1312 42660 XP Hooligan Schubser | 08.11.2017 - 21:28 Uhr

            Eine Nummer habe ich über die Xbox Homepage nicht gefunden, nur die Option das man zurückgerufen wird. Hatte bisher zum Glück noch nie das Problem das ich mich beim Support melden musste.

            @FrankyDreadful
            Der Händler nimmt die Konsole auch zurück und gibt mir das Geld wieder, nur möchte ich nicht das Geld sondern eine funktionstüchtige Konsole haben.

            0
        • FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 08.11.2017 - 21:50 Uhr

          Verstehe ich schon nur gibt es schlicht und einfach zur Zeit keinen Ersatz. Und die Reperatur dauert vermutlich länger als auf eine neue zu warten.

          0
          • Denio1312 42660 XP Hooligan Schubser | 08.11.2017 - 21:55 Uhr

            Ich befürchte da hast du wohl recht, ich werde morgen mal schauen was Microsoft mir vorschlägt.
            Ich gehe mal davon aus das ich meine Scorpio gegen eine normale tauschen muss sobald die wieder verfügbar ist.

            0
    • Tealc 160 XP Neuling | 09.11.2017 - 09:43 Uhr

      Habe das selbe Problem, meine Xbox mit Destiny 2 ging ohne Vorwarnung aus. Kein Einschalten möglich.
      Ist eine Project Scorpio, ich habe nicht das Glück das ich noch eine zweite bekomme da ich die über Amazon geordert habe.
      Hatte aber einen kompetenten im Microsoft Support Chat gehabt. Vorab Austausch, heißt bekomme in der Zeit der Reparatur eine Ersatzkonsole (wahrscheinlich die normale) bis dann meine PSE wieder eingetroffen ist.
      Und meine Xbox One S wurde schon verkauft und abgeschickt 🙁

      0
      • AndyanerTV 8205 XP Beginner Level 4 | 09.11.2017 - 13:38 Uhr

        Echt ärgerlich wenn man in diese Situation kommt. Hast du deine Disc bereits herausbekommen oder war es keine Retail Version?

        0
  8. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.11.2017 - 20:35 Uhr

    Meine ganzen Spielstände sind weg auf den umstieg auf die X
    Hat jemand noch das problem?

    0
    • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.11.2017 - 20:41 Uhr

      Sorry geht doch die Spiele werden doch synchronisiert

      0
    • Xolthor 11200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.11.2017 - 20:43 Uhr

      ist doch normal alles in der cloud gespeichert da sollte sowas nicht passieren können

      0
  9. FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 08.11.2017 - 21:16 Uhr

    Es gibt noch mehr Probleme. In einem Kommentar auf FB fragte letzte Nacht jemand ob der Lüfter bei anderen auch so oft laut wird wie bei ihm. Nachdem ich ihm geantwortet hatte lud jemand ein Video seiner Konsole hoch die laut war und sich anhörte wie ein Staubsauger…

    0
  10. andpi 16150 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.11.2017 - 21:28 Uhr

    Puhh das klingt ja echt nicht toll ich hoffe mal das es nur einige Ausnahmen sind

    0
    • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.11.2017 - 21:33 Uhr

      Ich hab zum glück nicht die Scorpio Edition wovon hier die rede ist damit passieren soll aber ich hab eine Verteilersteckdose und keine Steckdose aus der Wand in der nähe des Fernsehers

      0
      • FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 08.11.2017 - 21:59 Uhr

        Und wieder das Problem mit dem genauen lesen… Es sind beide Modelle betroffen!! Wie sollte es auch anders sein da da beide vom gleichen Band liefen und das gleiche Innenleben haben. Bisher traten die Probs halt nur öfter auf der Scorpio Ed. auf. Das ist aber nur Zufall. Wenn du einen grünen und einen roten Würfel hast und der grüne zwei mal hintereinander ne sechs giibt, wohingegen der rote keine, kannst du auch nicht davon ausgehen das der rote keine sechs hat??

        0
        • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.11.2017 - 22:20 Uhr

          Ich lieb die Xbox und hoffe mir passiert es nicht auch ich will nicht wie bei der 360 nichts mehr geht
          Ich hab ja zum glück eine gute Garantie bekommen und hoffe Gamestop kann die Box wieder zurücknehmen aber die haben mir schon gesagt das die da wohl nichts machen können wenn sie kaputt geht muss ich bei Microsoft mich melden dann

          Aber was ich sagen kann sie wird ganz schön warm auf der Oberfläche und links und rechts kommt Luft raus

          0
          • FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 09.11.2017 - 04:49 Uhr

            Das sie sehr warm wird und am besten frei stehen sollte habe ich dir schon mal gesagt?
            Und auch für dich gilt das der Händler Gewährleistung geben muss. Also können die bei Game Stop labern was sie wollen, sie müssen sie gegebenenfalls zurücknehmen! Allein das aufschwatzen von Garantien… was bringt das wenn sie einen dann trotzdem an den Hersteller verweisen.
            Ganz davon ab bekommt jede verkaufte One X drei Jahre Herstellergarantie, wenn man sie bei Ms registriert.
            Aber bei Game Stop kauft man eigentlich auch nichts.

            0