Xbox One X

PlayStation 4 Pro und Xbox One X Prozessoren im Vergleich

Digital Foundry hat in einem Video die Prozessoren der PlayStation 4 Pro und der Xbox One X Prozessoren verglichen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 85755 XP Untouchable Star 3 | 13.02.2018 - 09:20 Uhr

    So Prozessoren auf den Tisch, wer hat den Geilsten?
    „Also dieser PS4-Prozessor ist Exclusiv aber dieser One-Prozessor läuft stabieler“ 🙂
    Für mich alles zu technisch, ich seh meist nichmal nen Unterschied wenn mich keiner drauf hinweist. Zur info, das Fideo hab ich ohne Ton angeschaut, hab also keine Ahnung was der redet.




    3
    • Sephiroth88 46230 XP Hooligan Treter | 13.02.2018 - 09:32 Uhr

      Ich verstehe deinen Post leider nicht.
      Wenn dir das Video zu technisch ist und du ohne Ton geschaut hast….was willst du dann mit deiner Info sagen?

      Bilderbuch ohne Bilder durchblättern, kommt auf das identische hinaus 😀




      15
      • snickstick 85755 XP Untouchable Star 3 | 13.02.2018 - 10:40 Uhr

        Mir ging es um die spassigen Anspieleung das bei der PS immer alles Exclusiv ist und daher auch der Prozessor „Exclusiv“ ist und bei MS läuft es immer stabil, darum der „stabile“ Prozessor.
        Sorry waren wohl schlechte Witze aber ich bin auch erst heut wieder ausm Urlaub da, daher noch bisl eingerostet. Die nächsten werden besser 😉




        2
  2. Sandro 0 XP Neuling | 13.02.2018 - 11:33 Uhr

    Interessant. Die mehr an RAM bringen selbstverständlich auch etwas. Das merkt man an jedem Computer den man aufrüstet, dass das System danach performanter wird. Na ja, die Sache mit der Exklusivität. Das wird übertrieben zelebriert bei Sony. Natürlich kann man dann das System entsprechend anpassen, was Vorteile verschaffen kann. Wie man sieht aber eben nicht immer.

    – Die Gestiken haben meine Freundin und mich erheitert :-))




    0
    • Snake566977 3905 XP Beginner Level 2 | 13.02.2018 - 14:43 Uhr

      Die CPU von der X ist auch Exklusiv. Microsoft hat dort auch Anpassungen vorgenommen, und es ist keine CPU von der Stange.

      Aber darum ging es wohl nicht. lach.




      0
      • Sandro 0 XP Neuling | 13.02.2018 - 15:14 Uhr

        Geht wohl darum, dass die ‚X‘ CPU auf einer bereits vorhandenen aufsetzt, während die Sony CPU angeblich nur für PS entwickelt wurde. Bin zufrieden mit der X, auch wenn ich leider schon Abstürze hatte.




        0

Hinterlasse eine Antwort