Xbox One X

Scorpio Editionen wieder verfügbar

Die Xbox One X Scorpio Edition kann wieder bestellt werden, also schnell sein!

AUFGEPASST: Einige wenige Xbox One X Scorpio Editionen sind wieder bei Amazon verfügbar: Vorbestellung.

= Partnerlinks

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RegalFlamme83 19780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.11.2017 - 13:07 Uhr

    Bin gespannt ob ich noch meine bekomme, hab die Bestellung frühzeitig heute noch bei Amazon abgeschlossen, aber wer weiß wer weiß ob die auch wirklich morgen da ist 😀 , wäre klasse eine Scorpio 🙂

    • Johnny2k 46275 XP Hooligan Treter | 06.11.2017 - 14:04 Uhr

      Leider greift Amazon immer häufiger auf solche „schlechteren“ Packetdienste zurück das ist immer zufall .. Außer man nutzt die Packstation dann ist’s immer DHL

        • Milbefalke7 0 XP Neuling | 06.11.2017 - 14:55 Uhr

          Wieviele mögen das wohl sein ? ;). Bei den (kleineren) shop wo ich bestellt hab. Haben die immer so 150 ca zu Verfügung.

  2. Sephiroth88 52545 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.11.2017 - 15:26 Uhr

    hm…ich habe gerade mit dem MS-Typ gesprochen….er erzählte mir etwas weniger erfreuliches!

    Er meinte, er sieht keinen Liefertermin, es kommt zwischen Morgen und 30.11…wenn dies wirklich stimmen sollte, muss ich mal leicht bei MS eskalieren!

    1
    • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.11.2017 - 17:42 Uhr

      Diese Edition ist doch in schwarz nur mit einer Gravur drauf
      Und nach dem äusseren geht man nicht sondern was drinne steckt!

      • FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 06.11.2017 - 17:55 Uhr

        Sie hat einen Farbverlauf von Grau zu Schwarz!! Und einen Aufdruck in Grün und keine Gravur!
        In meinem Wohnzimmer habe ich lieber edles Schwarz als Grau oder bunt…
        Und da, wie du es ja schon erfasst hast, das selbe drinnen steckt habe ich doch lieber die normale Edition genommen.
        Zumal der Verticalstand für mich eh nicht interessant ist. Bei eine Konsole die dermaßen heiß wird sollten die Seiten frei bleiben damit die Luft besser durchgeführt wird…

        1
        • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.11.2017 - 17:58 Uhr

          In der X ist ein geiles Kühlungssytem verbaut und viel Luft kommt an den Seiten rein und raus guck dir die aktuellen Bilder bitte an
          Ja ich weiß wie du Scorpio Edition aussieht mit den Farbverlauf ich hätte sie mir gerne geholt war aber nicht mehr verfügbar schon deswegen weil sie sehr RAR ist

          • FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 06.11.2017 - 18:17 Uhr

            Du hast anscheinend keinen Schimmer. Gibst nur wieder was du gelesen zu haben glaubst. Und wenn du weißt das sie rechts grau ist warum schreibst du dann sie sei schwarz
            1. Ich habe die Scorpio Edition bei meinem Cousin genau in augenschein genommen.
            2. Ich habe seit ein paar Stunden die normale One X hier zuhause.
            3. Die Konsole ist im Test bei Digital Foundry 45 Grad oberes Gehäuse bis zu 68 Grad hinteres Gehäuse (wo die erwärmte Luft austritt) warm geworden.und bei denen stand die Konsole frei auf einem Tisch.
            Also von mir aus kannst du ihr noch nen Schal umwickeln, weil sie ja so „geil“ kühlt.
            Da ich für meinen Teil weiß das weder Elektronik noch Kunststoffe dauerhaft scharf auf solche Temperaturen sind, werde ich dafür sorgen das die genug Platz zu allen Seiten hat.
            Ausserdem habe ich zuviel Erfahrung mit Produkten von MS um einfach darauf zu vertrauen das es auf Langliebigkeit getestet ist 😉…

            2
  3. mastakilla 17490 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.11.2017 - 20:04 Uhr

    Seit heute meine UPS Tracking Nr von Microsoft.fr bekommen. Hoffe die Scorpio kommt morgen an. Keine Ahnung von wo sie verschickt wird.
    Ich hätte auch gerne bei Amazon.de bestellt, da man im Garantiefall die alte zurückschicken kann und eine komplett neue erhält. War zumindest bei meiner One S mit dem klackernden Lüfter so. Microsoft selber wollte mir nur eine refurbished zuschicken (Gerät war etwa 2 Monate alt, dann fing das Klackern an). Ich habe es dann über Amazon direkt geregelt, nachdem diese mir zunächst geraten haben es mit MS zu klären.
    Ich habe leider keine Spiele, die mit 4K updates aufwarten… Naja die werde ich mir mit der Zeit zulegen. FM7 Demo hatte mich nicht umgehauen, sonst hätte ich es mir geholt…

Hinterlasse eine Antwort