Xbox One X

Auch die Menschen in Taiwan stehen Schlange

Überall auf der Welt wollen die Leute eine Xbox One X ergattern.

Die Xbox One X wird am 7. November 2017 weltweit veröffentlicht. Während schon erste Gamer in New York vor dem Microsoft Store campieren, ist in Taiwan schon ein bisschen mehr los. Reddit User f16leon, der auch die folgenden Fotos veröffentlicht hat, berichtet davon, dass ein Spiele in Taiwan schon ganze 96 Stunden wartet.

Und Reddit User unndunn hat sich in New York als erster in die Reihe gestellt. Die Wartezeit zum Zeitpunkt seines Fotos betrug 31 Stunden!

= Partnerlinks

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ElectrueBeast 33440 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.11.2017 - 09:47 Uhr

      Ich wünsche es ja Microsoft, aber die fehlenden 30 Mio. Konsolen zur PS4 werden sie auch mit der X nicht aufholen…

      3
      • Bonny666 27070 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.11.2017 - 10:05 Uhr

        Mal ehrlich. Müssen sie das? Nein, sie machen den besseren Job. Mehr will ich nicht 🙂

        22
        • Robilein 96265 XP Posting Machine Level 3 | 06.11.2017 - 10:08 Uhr

          Genau das sage ich auch. Mehr verkaufte Konsolen sind immer besser klar. Aber sie müssen auch Sony nicht aufholen.
          Ich bin glücklicher Xbox Zocker seit der 360 und das wird auch so bleiben.

          7
          • ArkaVik6802 46720 XP Hooligan Treter | 06.11.2017 - 11:23 Uhr

            ich bin da völlig bei Euch. Allerdings bleibe ich auch dabei, dass Microsoft – zumindest in Europa – marketingtechnisch einen miesen Job macht. Es wäre noch viel mehr drin für Microsoft, wenn sie sich mal bemühen würden.

  1. ElectrueBeast 33440 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.11.2017 - 09:45 Uhr

    Ich will ja auch eine, habe aber weder vorbestellt noch bin ich am campen. Ich werde morgen einfach mal losgehen und sehen wie groß der Andrang ist, eigentlich hoffe ich ich ja immer noch auf ein Gamestop / oder Black Friday Angebot

  2. Erik Seidel 47230 XP Hooligan Treter | 06.11.2017 - 09:46 Uhr

    Also jetzt mal ne blöde Frage… ich hab die Vorbestellung verpasst, weil ich da gerade derben Unistress und einfach keinen Kopf dafür hatte.

    Wenn ich morgen früh bei Ladenöffnung an einem Saturn einer Stadt mit knapp 105k Einwohnern stehe, hab ich dann gute Chancen, eine abzustauben?

    • Ash2X 101110 XP Profi User | 06.11.2017 - 11:39 Uhr

      Ja,hast du. Ich hab meine beim örtlichen Saturn vorbestellt obwohl sie Online für den Releasetag nicht verfügbar war.
      Der Grund ist einfach: MS möchte sichern das am Releasetag auf Konsolen im Laden stehen und das Kontingent wird nicht in den Onlineshops mit eingerechnet.
      Wenn du ganz clever bist gehst du einfach heute hin – im Normalfall müsste es kein Problem sein.

  3. HaLoFaN91 88965 XP Untouchable Star 4 | 06.11.2017 - 10:02 Uhr

    lauter verrückte 😋nimmt ja schon Zustände wie bei Einführung des neuen iföns an😁freut mich für ms 👌

    4
  4. AndyanerTV 7145 XP Beginner Level 3 | 06.11.2017 - 11:10 Uhr

    Mist, unsere Türklingel ist kaputt! Ich benötige unbedingt so ein Xbox Zelt für morgen Vormittag um vorm Haus auf das Päckchen zu campen…. 🙂

    3
  5. Thegambler 48635 XP Hooligan Bezwinger | 06.11.2017 - 11:44 Uhr

    Alter, ich bin schon gespannt wie das Verhältnis Scorpio vs. Ps4 Pro im Verkauf 2017 aussehen wird? ^^

  6. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 06.11.2017 - 17:55 Uhr

    Für mich persönlich sind das alles Idioten, die für irgendein technisches Zeugs Schlange stehen.
    Aber das Gute daran ist, dass die One X auch in Teilen von Asien gut ankommt.

Hinterlasse eine Antwort