Xbox One X

Video zeigt Halo 3 Xbox 360 Enhanced Version im Vergleich

In einem Video wird Halo 3 auf der Xbox 360 mit der Xbox One X Enhanced Version verglichen.

Vier Xbox 360 Spiele werden zum Launch der Xbox One X mit einem kostenlosen Enhanced Upgrade ausgestattet. Mit dabei ist auch Halo 3. Der Ego-Shooter liefert auf der Xbox One X neunmal so viele Pixel wie auf der Xbox 360.

Ab dem 7. November 2017 soll das Halo 3 Xbox One X Enhanced Upgrade zum Download bereit stehen. Welche Xbox 360 Spiele noch auf euch warten, erfahrt ihr hier.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oskari | 13925 XP 23. Oktober 2017 um 18:44 Uhr |

    So ein Unsinn. Man hätte mit der Master Chief Collection vergleichen müssen. Jede Wette, dass da nicht viel passiert ist.

    Kantenflimmern ist meines Erachtens in der Originalversion schon kein großes Problem. Man sieht es zwar, aber eigentlich hat man gar keine Zeit, sich davon nerven zu lassen.




    1
    • ArkaVik6802 | 27760 XP 23. Oktober 2017 um 20:29 Uhr |

      die MMC bekommt auch ein Xbox Ehancement, aber erst 2018. Ist wohl eine Menge Arbeit, das umzusetzen.




      1
  2. Commandant Che | 8480 XP 23. Oktober 2017 um 18:51 Uhr |

    Entweder war die ursprüngliche Grafik bereits sehr gut oder die Entwickler konnten nicht mehr herauskitzeln.
    Jedenfalls kommt es mir vor, als würden andere Titel wesentlich bessere Fortschritte erreichen.

    Aber egal, solange es nichts kostet, ist jede Verbesserung willkommen!




    2
    • Z0RN | 78370 XP 23. Oktober 2017 um 18:52 Uhr |

      Man darf auch nicht vergessen wie alt Halo 3 auf der Xbox 360 bereits ist. 😉




      2
  3. Paddel06 | 75420 XP 23. Oktober 2017 um 19:15 Uhr |

    Ist doch jetzt nur höhere Auflösung und höhere Bittiefe. Das sind ja keine richtigen Änderungen an der Grafik, also hätte man sich den Vergleich auch sparen können? Ich kann auch MCC Videos auf YouTube in 720p oder 480p ansehen und bekomme den gleichen Effekt.




    0
    • Ash2X | 52550 XP 23. Oktober 2017 um 20:37 Uhr |

      Nein,es macht einen deutlichen Unterschied ob du ein Video in 480/720p siehst oder ob die Spielgrafik höher aufgelöst ist.Unschöne Unsauberheiten wie flimmernde Kanten werden zum Beispiel beseitigt oder zumindest minimiert.




      2
  4. Archimedis | 53330 XP 23. Oktober 2017 um 21:09 Uhr |

    Hab mir das Video gerade auf meinem Samsung ks8090 angesehen. Man sieht die Unterschiede deutlich. Hoffentlich kommt das noch für viele andere 360 spiele…




    1

Hinterlasse eine Antwort