Xbox One X

Vier Xbox 360 Spiele mit Enhanced Upgrade zum Launch

Vier Xbox 360 Spiele erhalten ein Xbox One X Enhanced Upgrade direkt zum Launch und das alles natürlich kostenlos.

Halo 3, The Elder Scrolls IV: Oblivion, Fallout 3 und Assassin’s Creed erhalten ein Xbox One X Enhanced Upgrade zum Launch der Konsole am 7. November 2017. Die vier Xbox 360 Spiele werden dank der Abwärtkompatibilität auf der Xbox One X spielbar sein und das neunfache an Pixeln bieten! Einige haben 10-bit Color, wobei vorher nur 8-bit zur Verfügung standen. Einige haben HDR-Support bekommen und alle vier haben neunmal mehr Pixel als im Original.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DC Abaddon | 5140 XP 24. Oktober 2017 um 7:00 Uhr |

    Also DAS ist wirklich mal n Feature, dass mich grübeln lässt, ob ich mir nicht doch ne One X direkt zu Release kaufe!
    Oblivion und Assassin’s Creed liegen hier sogar noch ungespielt Rum…




    2
    • Bonny666 | 13130 XP 24. Oktober 2017 um 10:18 Uhr |

      Geb dir nen Ruck, geile Zeit zum zocken im Moment. Ich finde MS hat es verdient, da sie seit drei Jahren alles richtig machen.




      2

Hinterlasse eine Antwort