Xbox One X

Werbung für Konsole startet bald

Die Werbung für die Xbox One X startet schon bald.

Laut Mike Nichols, Corporate VP & CMO für Xbox, starten schon bald Werbemaßnahmen für die Xbox One X Konsole. In einem Tweet erzählt er, dass er über die Xbox One X Spots aufgeregt sei und das Team diesbezüglich großartige Arbeit geleistet hat.

Bleibt zu wünschen, dass auch verstärkt in Europa und insbesondere in Deutschland für die Xbox One X geworben wird.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt | 13300 XP 20. Oktober 2017 um 13:42 Uhr |

    Werbung für eine Konsole, die erst einmal mehr oder weniger ausverkauft sein wird? Schon irgendwie komisch. Wir Gamer der ersten Xbox One X Stunde werden aber die beste Werbemaßnahme sein, indem wir unsere ehrliche Meinung verbreiten 😉




    7
    • FrankyDreadful | 9195 XP 21. Oktober 2017 um 0:07 Uhr |

      Wird sie das? Ich habe aus mehreren Filialen unterschiedlicher Technikmärkte erfahren das sie sie zum Release erhalten.
      Es scheint eher als hätte sich Ms da Marketingtechnisch etwas von Sonys Ps4 Release abgeschaut. Die Nichtverfügbarkeit weckt das Interesse der Leute am besten😉




      2
    • snickstick | 44075 XP 20. Oktober 2017 um 13:58 Uhr |

      Ich befürchte das MS eher in Japan seine Werbebemühungen steckt das sie dort ja umbedingt wachsen wollen und mehr als 80 Konsolen in der Woche verkaufen wollen….traurig aber wahr erwarte ich für DE leider nix…




      5
  2. Colton | 50110 XP 20. Oktober 2017 um 13:58 Uhr |

    Das Ding muss ja trotzdem in die Köpfe der potenziellen Kunden, ob die nun verfügbar ist oder nicht.




    3
  3. c0rfi | 31460 XP 20. Oktober 2017 um 14:12 Uhr |

    Werbung plus 2-3 Mega Games zum Start wären mit Sicherheit auch ein Kauf Argument für viele. Oft wird ja das fehlen von exklusiven Games bemängelt.




    4
    • Bonny666 | 13150 XP 20. Oktober 2017 um 15:13 Uhr |

      Für den Start gibt es doch genug Mega Games. Forza7, Assassins Creed, Battlefront 2, Herr der Ringe, usw. die laufen auf der X am besten. Wofür Exclusive, die sind auch nicht besser als Thrid Party Spiele. Obwohl ich auf Gears 4 & Halo 5 auch schon gespannt bin, wie sie auf der X laufen. Es gibt zu viele Spiele, dass ist das Problem. Der Support der X ist größer als bei der PS4 Pro.




      3
      • c0rfi | 31460 XP 20. Oktober 2017 um 17:13 Uhr |

        Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Deshalb hol ich mir die X auch. Bloß die ganzen bösen Zungen reden alles schlecht .




        3
    • DC Abaddon | 5180 XP 20. Oktober 2017 um 16:04 Uhr |

      Da bin ich ganz bei dir. Seit langem mal ne Konsole, die ich mir nicht zu Release kaufe.

      Es gibt für mich persönlich einfach keinen wirklichen Grund, da es keine exklusiven Spiele gibt…

      Es ist natürlich sehr kundenfreundlich, dass man alle Xbox Spiele auf egal welcher Hardware spielen kann.
      Aber zumindest gab es früher immer irgendwelchen exklusiven Spiele für die man die jeweilige, neue Konsole brauchte.
      Auf der One X gibt es einfach gar nix 🙁




      5
      • Bonny666 | 13150 XP 20. Oktober 2017 um 17:03 Uhr |

        Doch, alles nur besser. Es ist die erste Konsole, auf der es mehr Spiele gibt als jemals zuvor bei irgendeinem Start einer Konsole :). Es sind jetzt schon hunderte. Was wollt ihr eigentlich mehr? Irgendein exclusive Spiel, was ja nicht woanders läuft, aber auch nicht besser ist als alle anderen, so ein Quatsch.




        3
        • DC Abaddon | 5180 XP 21. Oktober 2017 um 2:51 Uhr |

          Die „hunderte Spiele“ kann ich aber auch auf der One spielen, die habe ich ja schon.

          Von den aktuellen Spielen interessiert mich nur Forza. Das habe ich aber schon seit fast nem Monat…




          3
      • c0rfi | 31460 XP 20. Oktober 2017 um 17:19 Uhr |

        Was die exklusiven Titel angeht muss man klar sagen das MS vor Anfang an gesagt hat das alle Games auf der S und X laufen müssen. Was ich aber glaube das irgendwann Sachen in Games kommen die nur auf der X funktionieren werden. Spencer hatte ja auch in einem Interview man so am Rand fallen lassen das die AK von der X noch nicht 100% bekannt ist. Vielleicht kommt ja mit der X ein AK wie damals bei der UR PS3. Heißt das alle Games auf der X laufen weil die HW zb in der X verbaut ist und kein Emu auf der X gebraucht wird. Technisch wäre es möglich und vielleicht sogar ein sinnige Ergänzung um sich nochmal mehr von der S abzuheben.




        2
  4. Thakki | 77785 XP 20. Oktober 2017 um 14:43 Uhr |

    Werbung ist immer gut. Nintendo hat mit der Switch auch ordentlich geworben, was endlich mal geholfen hat. Und die war im Endeffekt auch schnell vergriffen, dennoch gab es weiterhin Werbung. So viel Zeit muss sein!




    2
    • Homunculus | 32095 XP 20. Oktober 2017 um 15:25 Uhr |

      Nur Online war die Switch vergriffen gewesen. Hätten die Leute sich mal zum nächsten Elektronikmarkt aufgemacht, hätten sie auch eine Konsole bekommen.
      Egal wo ich geschaut hatte, es gab immer welche, während im Netz rumgeheult wurde.

      Wird bei der X nicht anders laufen.




      7
  5. Bonny666 | 13150 XP 20. Oktober 2017 um 15:14 Uhr |

    Wer sagt denn dass im Dezember nicht nachgeliefert wird? Für das Weihnachtsgeschäft wird ordenlich produziert, das lassen die sich nicht nehmen.




    2
  6. FANTI | 600 XP 20. Oktober 2017 um 15:40 Uhr |

    Hier ist der erste Teaser zum One X Marketing Spot auf dem offz. YT Xbox Kanal:

    http://youtu.be/l7lT2eQrNbA

    Schon mal nen geiler und vor allem sehr erwachsener Style! Dienstag in 2Wochen…. was ich mich nicht freue!!!




    6

Hinterlasse eine Antwort