Xbox Series X Dashboard: Filter für technische Eigenschaften im Store

Ab sofort ist es möglich im Store sämtliche Spiele nach ihren technischen Eigenschaften zu filtern.

Im Store der Xbox ist ein neues Feature hinzugekommen. Dabei könnt ihr ab sofort das komplette Angebot an Spielen mit neuen Filtern durchsuchen. Mit dabei 60 FPS, 120 FPS, Raytracing und vieles mehr.

In diesem Videoclip werden euch die Filter kurz gezeigt:

You can now filter games on the Xbox Store by technical capabilities including 60FPS, Ray Tracing, 120FPS etc. from xboxone

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 92390 XP Posting Machine Level 1 | 01.03.2021 - 11:20 Uhr

    Nette Sache, hoffe das geht dann auch in der Gamepass App. Über die installiere ich nämlich meist die Spiele 😂

    0
  2. uNikat73 14715 XP Leetspeak | 01.03.2021 - 12:08 Uhr

    Finde ich sehr gut. Nicht das ich die Filterung unbedingt benutzen würde, aber jetzt erkenne ich ja, ob das Spiel mindestens 60FPS schafft

    0
  3. Vandrevyl 900 XP Neuling | 01.03.2021 - 15:19 Uhr

    Oh das gefällt mir. Das Dashboard hat sich in dem letzten Jahren gut weiterentwickelt.

    0
  4. LW234 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 01.03.2021 - 17:39 Uhr

    Genau zum richtigen Zeitpunkt. Habe letztens erst noch im Store gestöbert und gedacht das ein paar mehr Filtermöglichkeiten nicht schlecht wären!👍🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort