Xbox Series X: Aaron Greenberg: Kein Xbox Event im März mit Elden Ring

Aaron Greenberg gibt bekannt, dass es im März kein Xbox Event mit Elden Ring geben wird.

Im Internet haben sich hartnäckige Gerüchte verbreitet, die besagten, dass Microsoft im März 2021 ein erstes Gaming-Event für die Xbox veranstalten wurde. Dann kam noch das Gerücht, das gegen Ende März 2021 das neue Elden Ring gezeigt wird und schon war die Xbox Show am 23. März 2021 perfekt.

Nun räumt Aaron Greenberg mit diesen ganzen Gerüchten auf und gibt bekannt, dass es in naher Zukunft kein Xbox Event geben wird – und auch Elden Ring nicht dabei sein wird, bei dem was Microsoft so geplant hat.

„Nur um die Erwartungen festzulegen: Das wird nicht passieren. Es gibt immer wieder Dinge, die wir in Arbeit haben, aber nichts, was in Kürze kommt und Spielankündigungen oder Weltpremieren wie diese [Elden Ring] beinhalten würde.“

Xbox-Fans müssen also weiter hoffen und die Daumen drücken, dass Microsoft schon bald den Mantel des Schweigens ablegt und erste Shows für das Jahr 2021 ankündigen wird.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 01.03.2021 - 17:37 Uhr

    Ach kein Problem. Dann kann ich mich auf die vorhandenen Games in meiner Sammlung konzentrieren ohne Ablenkung und Gedanken an das was da noch kommt!😁

    0
  2. Moe Skywalker 26140 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.03.2021 - 21:42 Uhr

    Ich denke das Nächste von MS wird erst das E3 Ersatz-Video bzw. die E3 Ersatz-Show sein. Bis dahin wird wohl Spiele technisch nicht viel passieren. Irgendwie ganz schön mau. Immerhin hat man vor kurzem neue Boxen rausgebracht.

    0

Hinterlasse eine Antwort