Elden Ring: Neuigkeiten bis Ende März laut Gerücht

Zu Elden Ring soll es bis Ende März Neuigkeiten geben laut einem Gerücht.

Neuigkeiten zu FromSoftware’s nächstem Spiel Elden Ring gibt es nur sehr spärlich. Der immer gut informierte Jeff Grubb von VentureBeat hat einmal mehr die Spekulationen angeheizt, das es neue Informationen bis Ende des kommenden Monats geben soll – angeblich auf dem nächsten Xbox Event am 23. März. Ab Minute 37:30 könnt ihr mit spekulieren:

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 118175 XP Scorpio King Rang 4 | 28.02.2021 - 19:27 Uhr

    Hoffe man sieht mal bissel Gameplay und eventuell einen Releasetermin

    0
  2. greenkohl23 65365 XP Romper Domper Stomper | 28.02.2021 - 19:30 Uhr

    Auf jeden Fall weiß man bei from Software, wie man gemeinschaftlich dicht hält. Es gibt ja gar keine leaks usw. finde ich gar nicht schlecht in heutiger Zeit. Auch wenn ich natürlich gerne gameplay Material oder eben Release Termin hätte, ist trotzdem die Spannung und die Überraschung gegeben.

    0
  3. Hey Iceman 172865 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 28.02.2021 - 19:43 Uhr

    Möchte da endlich mal Gameplay sehen,wer weiss was da auf uns zukommt🤔

    0
  4. FallenDevil 4640 XP Beginner Level 2 | 01.03.2021 - 04:46 Uhr

    Muss so langsam mal was kommen, seit GoT rum ist, geht der George R.R. Martin Hype nieder 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort