Xbox Series X Dashboard: Hinweis zu einem neuen coolen Feature am Montag

Für Xbox One, Xbox Series X und Series S soll am Montag ein „neues cooles Feature“ bekannt gegeben werden.

Brad Rossetti, verantwortlich für Xbox und PC Gaming bei Microsoft, will bereits am morgigen Montag erste Hinweise für ein „neues, cooles Feature“ für die Xbox bekannt geben. Was auch immer der nette Herr mit dem lustigen Gamertag „Wombatman“ meint, ihr dürft gespannt sein.

Was glaubt ihr, könnte diese Funktion sein?

123 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.04.2021 - 18:05 Uhr

    Das Dashboard bzw Feature wird sicher möglich sein Phil Spencer höchstpersönlich anzurufen, aber als App und mit ihm Online eine Runde zu daddeln. 😂

    2
    • SanVio70 91840 XP Posting Machine Level 1 | 18.04.2021 - 18:12 Uhr

      Ja, oder es gibt eine (WebCam)Direktleitung zu seinem Schrank 😅

      0
  2. fabnapp 725 XP Neuling | 18.04.2021 - 18:58 Uhr

    was soll denn schon kommen? Das nächste Dashboard wird normal ewig über die Alpha Ringe getestet und da ist nix

    0
  3. Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.04.2021 - 21:05 Uhr

    Es war schon 21:00 Uhr. Meine güte geht die Zeit schnell vorbei, ab Morgen wissen wir sicher mehr. 😬

    0

Hinterlasse eine Antwort