Xbox Series X: Bild zeigt Evolution des Xbox One Chips

Schaut euch auf einem Bild die Evolution des Xbox One Chips an. Von der Xbox One bis zur Xbox Series X im Vergleich.

Die Xbox Series X ist der heiße Kandidat von Microsoft, wenn es um die Next-Gen geht und nun wurde ein Bild erstellt, dass die Evolution der Prozessoren aufzeigt. Dabei könnt ihr euch alle Xbox One Chips einmal genauer anschauen. Angefangen vom Xbox Series X, Xbox One X bis hin zum Xbox One Prozessor.

Via Reddit.com – idlesloth

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 194685 XP Grub Killer Elite | 08.01.2020 - 12:07 Uhr

    Am schönsten schaut die der Series X.

    Auch interessant der Vergleich Xbox One zur Xbox One X. Da sieht man wie krass sich die Technik entwickelt.

    0
    • Holy Moly 39734 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.01.2020 - 12:24 Uhr

      Ob mann jetzt rein Optisch an den DIE’s den technischen Fortschritt erkennt? Ich weiß ja nicht. Viel wichtiger wird doch ehr sein, wie viele Transistoren man auf Fläche X unterbringen kann. Das übersteigt aber bei weitem meinen Horizont.

      0
  2. Vincent26 5460 XP Beginner Level 3 | 08.01.2020 - 12:21 Uhr

    Also, der Xbox one X- und der Series X-Chip haben schon Ähnlichkeit. ^^
    Ich bin überzeugt, dass die Xbox one X der kleine Bruder in der Series X wird.

    2
  3. Archimedes 204860 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.01.2020 - 13:19 Uhr

    Uiuiui… Der hype ist echt schon hoch. Ich freu mich so auf das Jahr bis die Konsole rauskommt. Es wird ständig kleine Neuigkeiten geben und man wird immer was spannendes zu sehen oder lesen haben

    0
  4. Extreme Teddy 4380 XP Beginner Level 2 | 08.01.2020 - 13:19 Uhr

    Das DIE sagt leider Null und überhaupt nichts aus. Ein Blick unter den Deckel mit den einzelnen Sektionen wäre interessant.

    0

Hinterlasse eine Antwort