Xbox Series X: Diese Spiele werden im März für Xbox Series X|S optimiert – UPDATE

Im März werden einige Spiele für die Xbox Series X und Series S optimiert. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Der März startet mit neuen Spielen im Xbox Game Pass Ultimate Abonnement und auch die Liste an optimierten Spielen für Xbox Series X und Series S wird vergrößert.

Im März 2021 werden offiziell (bisher bekannt) drei Spiele für Next-Gen optimiert:

Xbox Series X|S Optimierungen

Zuvor wurden folgende Spiele optimiert:

Xbox Series X|S Framerate-Boost

  • Far Cry 4
  • New Super Lucky’s Tale
  • Sniper Elite 4
  • UFC 4
  • Watch Dogs 2

93 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ranzeweih 73655 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.03.2021 - 21:40 Uhr

      Nee, ich glaub Ubisoft Titel sind bislang noch keine drin. Ich glaub, die machen da nicht mit… bin mir aber nicht 100% sicher.

      0
  1. Lord Hektor 27460 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.03.2021 - 21:41 Uhr

    Nice jetzt kommt.das schön langsam ins Rollen mit den Optimierungen für Next-gen.

    0
  2. Final18 22080 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.03.2021 - 21:42 Uhr

    Welche Verbesserungen darf man sich bei Tony hawk erwarten.?

    0
  3. WillowTempest 2600 XP Beginner Level 2 | 02.03.2021 - 22:01 Uhr

    Events erwarte ich nicht, wurden doch genug Spiele in Aussicht gestellt. Microsoft muss auch keine weiteren Studios kaufen, die haben stark aufgerüstet mit 23 Studios. Sony hat nur 14 Studios im Vergleich. Bei manchen Fanboys ist wirklich Hopfen und Malz verloren, nie dankbar was man bekommen tut, immer nach mehr von Microsoft verlangen.

    2
  4. saucyy 3750 XP Beginner Level 2 | 02.03.2021 - 23:08 Uhr

    Hey, hatte jemand mal mit seiner SX ein „Hey, ich schalt mich einfach sofort wieder ein“ Moment? Das ist jetzt bei mir genau 3 oder 4 mal passiert. Ich mach sie aus und wenige Sekunden später, meldet die sich zurück. xD

    0
    • Robilein 420945 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 02.03.2021 - 23:11 Uhr

      Ne noch nie. Eher „Ist sie wirklich aus weil sie so leise ist? “ Momente, also ich persönlich 😂😂😂

      0

Hinterlasse eine Antwort