Xbox Series X: Halo Infinite Limited Edition Bundle enthüllt, Vorbestellung jetzt möglich

Zur Veröffentlichung von Halo Infinite wird es ein Xbox Series X Limited Edition Bundle geben.

Microsoft hat heute offiziell das Xbox Series X – Halo Infinite Limited Edition Bundle enthüllt. Die Vorbestellung für 549,99 Euro ist ab sofort über den folgenden Link möglich:

Die Konsole gibt es im folgenden Video zu sehen:

Des Weiteren wurde der Halo Infinite Limited Edition Elite Series 2 Controller vorgestellt. Das edle Stück kann ab heute für 199,99 Euro vorbestellt werden und wird am 15. November 2021 bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich sein.

Hier gibt es die ersten Bilder zur Konsole sehen:

Hier zum Halo Elite Series 2:

Halo Infinite gibt es jetzt auch als Steelbook Edition bei Amazon.

219 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 17780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.08.2021 - 12:37 Uhr

    Hi an alle 😬

    Kleiner Tipp von mir: Geht persönlich zum Gamestop da gibt es noch welche zum Buchen gegen eine Mindestanzahlung von 100 Euro.
    Start Heute beim Gamestop eurem Vertrauens, habe ich auch vorhin gemacht direkt in der Filiale 😁😜.

    Viel Glück an alle das ihr eine bekommt, euer Neo 😉😁

    1
    • NeoX 17780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.08.2021 - 13:28 Uhr

      Und pro Person gibt es auch nur eine Konsole, richtig so schei.. Scalper und auch diejenigen die meinen die Series X bei ebay teurer Verkloppen zu müssen kann solche schei.. EGOISTEN nicht ab.

      0
    • SturmFlamme 42150 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 15:26 Uhr

      Habe ich auch so gemacht. Gestern dort angerufen, am Nachmittag haben die mich zurück gerufen und heute Vormittag war ich bei denen und habe mit der Anzahlung meine Halo Series X vorbestellt.
      Viel angenehmer und vor allem stressfreier als über den Browser. Hat ja so bei mir auch schon bei der normalen Series X funktioniert. Diese werde ich dann Mitte November verkaufen.

      1
      • NeoX 17780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.08.2021 - 17:30 Uhr

        Genau das selbe mache ich auch Mr. Sturmflamme.
        War aber eben noch mal da und habe mir auch auch den Halo Elite II Controller vorbestellt 😎.
        Den muss ich auch einfach haben.

        0
        • SturmFlamme 42150 XP Hooligan Krauler | 29.08.2021 - 17:08 Uhr

          Den konnte ich noch bei Microsoft vorbestellen, ebenso wie den Forza-Controller.

          0
  2. NeoX 17780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.08.2021 - 17:33 Uhr

    @Sturmflamme

    Willst du deine Series X Privat Verkaufen, oder bei Gamestopp?

    Bei Gamestopp gibt es 310 Euro fuer eine gebrauchte Series X im Ankauf.

    0
    • David Wooderson 82985 XP Untouchable Star 2 | 27.08.2021 - 17:34 Uhr

      also freiwillig würde ich nicht bei GameStop verkaufen.
      Beim privat Verkauf bekommt man mehr.

      1
    • SturmFlamme 42150 XP Hooligan Krauler | 29.08.2021 - 17:09 Uhr

      Höchstwahrscheinlich werde ich die Series X privat verkaufen. Aufgrund der Knappheit dürfte sich der Wertverlust in Grenzen halten (sofern es einen geben sollte).

      0
        • SturmFlamme 42150 XP Hooligan Krauler | 30.08.2021 - 08:16 Uhr

          Eher Kleinanzeigen oder Facebook, denke ich. Wieso? Meldest du dich schon als Interessent an? Oder willst du sie günstig von mir erwerben um sie selber teurer zu verkaufen? 😀

          0
          • NeoX 17780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.08.2021 - 08:20 Uhr

            Nein Quatsch sowas mache ich nicht, meine Series X bekommt mein Sohn und ich bekomme sein S, die Verkaufe ich dann und ich bin glücklich mit meiner Series X Halo Infinite Edition am 15 November. 😎😊

            1

Hinterlasse eine Antwort