Xbox Series X: Mockup zeigt neue Spielhüllen

Ein neues Fan-Mockup zu neuen Xbox Series X Spielhüllen weiß durchaus zu begeistern.

Ein Mockup – auch Attrappe genannt – ist ein Vorführmodell, das zeigen soll, wie ein neues Produkt aussehen könnte. Nachdem bereits Mockups für die Xbox Series X-Verpackung veröffentlicht wurden, folgen nun weitere Entwürfe zu möglichen Spielhüllen.

Auf Reddit entstand dieses Mockup von Pelochoman, das durchaus zu gefallen weiß – oder wie seht ihr das?

Unfortunately only a mock-up from XboxSeriesX

Die Grafik verdeutlicht sehr schön die Vorgehensweise von Microsoft künftig Spiele unter dem „Xbox“-Label zu vermarkten, während die Details auf ein exklusives Spiel mit Series X Enhanced Update und auf eine Kompatibilität mit der Xbox One hinweisen. Umrandet wird die Hülle vom typischen Xbox-Grün.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 93820 XP Posting Machine Level 2 | 14.01.2020 - 08:50 Uhr

    Das dunkle Grün der Xbox One Hüllen gefällt mir nicht. Das helle, leuchtende Grün der X360 war super. Hoffentlich orientiert sich MS wieder daran 🙂

    0
  2. marcin 3300 XP Beginner Level 2 | 14.01.2020 - 08:58 Uhr

    Ich kaufe Spiele eh nur digital also kann mir das Coverlayout auch egal sein, aber MS wird hoffentlich trotzdem fähigere Designer da sitzen haben, dieses Layout ist furchtbar.

    2
    • Robilein 211125 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.01.2020 - 09:54 Uhr

      Das tut weh sowas zu lesen.
      Manchmal fühle ich mich mit meinen Discs wie ein Dinosaurier in dieser Welt😂😂😂

      6
      • MedPsy 1520 XP Beginner Level 1 | 14.01.2020 - 11:45 Uhr

        Heho, ich bin auch ein Disksammler, wenn was sein sollte, dann hast Du die Disk! Andere haben dann keine Disk! 😉

        3
    • Extreme Teddy 4820 XP Beginner Level 2 | 14.01.2020 - 12:00 Uhr

      Dann oute ich mich mal als Steelbook Sammler >.<

      Digital kaufe ich SPiele nur, wenn sie extrem preiswert sind oder ich sie nicht in physischer Form haben will.

      4
      • MedPsy 1520 XP Beginner Level 1 | 14.01.2020 - 13:09 Uhr

        Tauschst Du die Steelbook gegen die normalen grünen Hüllen aus oder stellst Du diese extra ? Ich wechselte immer mal. =)

        0
  3. snickstick 185500 XP Battle Rifle Master | 14.01.2020 - 09:08 Uhr

    Gefällt mir von der Farbne her sehr gut aber ich finde das auf dem Cover nix sein sollte sondern nur auf der Rückseite. Dann sieht das Cover einfach bessser und sauberer aus.

    2
    • Ash2X 149120 XP Master-at-Arms Onyx | 14.01.2020 - 10:45 Uhr

      Dank der deutschen Gesetzeslage wird aber wieder 95% des Bildes durch das USK-Logo bedeckt… 😀

      4
  4. Erik Seidel 51265 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.01.2020 - 09:23 Uhr

    Das sieht richtig premium aus, meinetwegen kann das komplett so übernommen werden.

    5
  5. Phil Onion 97244 XP Posting Machine Level 4 | 14.01.2020 - 10:36 Uhr

    Optisch ansprechend. Würde ich so nehmen, auch wenn meine Spielesammlung immer mehr digital wird 😉

    2
  6. Archimedes 213040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.01.2020 - 11:28 Uhr

    Sieht nicht schlecht aus!
    Bin aber digital-only Käufer, von daher bringt es mir nix. Ich hoffe ja immer noch, dass das browsen durch die digitale Library etwas aufgehünscht wird indem solche Cover z.b. durchgeflippt werden können

    0
  7. OzeanSunny 54855 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.01.2020 - 12:06 Uhr

    Nice. Aber Hüllen sind bei mir zweitrangig es sei denn Steelbooks oder Limited Editions. Da muß was cooles dann sein. Ich Switche. Ist ein Game auf Disc günstig kauf ich es sonst Digital.

    0
  8. Geronimo 1560 XP Beginner Level 1 | 14.01.2020 - 12:28 Uhr

    Wow….hat was premium-artiges!
    Gefällt mir besser als die jetzigen, könnte man direkt so übernehmen.

    0

Hinterlasse eine Antwort