Xbox Series X: Preis der Konsole wird im Juli offenbar noch nicht verkündet

Beim Xbox Digital Showcase im Juli wird Microsoft den Preis der Xbox Series X wahrscheinlich noch nicht verkünden.

Seit der gestrigen Bekanntgabe des Datums für das Xbox Digital Showcase, steigt die Vorfreude auf den 23. Juli. Endlich bekommen Xbox-Spieler einen Vorgeschmack auf hausgemachte Spiele der Xbox Game Studios und mehr.

Einen Vorgeschmack deswegen, weil Microsoft offenbar noch nicht sein ganzes Pulver verschießen und sich noch einige Spielevorstellungen für einen späteren Zeitpunkt aufheben wird.

Dazu soll auch der Preis der Xbox Series X Konsole zählen. Wenn man Daniel Ahmad und Tom Warren Glauben schenken mag, dann wird der Preis der Hardware an besagten Tag noch nicht verkündet.

Diese Entscheidung, wenn sie denn zutreffe, wird sicherlich auch eine Strategische sein. Denn auch Sony hat bislang noch keinen Preis für seine PlayStation 5 bzw. PlayStation 5 Digital Edition verkündet.

114 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 47775 XP Hooligan Bezwinger | 07.07.2020 - 18:45 Uhr

    Microsoft soll einfach sagen. Wir orientieren uns an dem Preis von Sony. Egal was sie verlangen, wir unterbieten diesen um 50.- €.

    Und schon ist der Kaas gegesen.

    Am besten mit einem kleinen Video wie es Sony bei der E3 2013 gemacht hat.

    Was kostet deine Konsole? Meine Kostet 50 weniger und hat mehr Leistung und ne AK für alle Generationen und nicht nur für eine. Und 2 Wochen früher kommt sie auch noch auf den Markt. 😁

    Dann würde ich gerne die Gesichter von Cerny und Co und den Fanboys sehen.

    8
    • gc1310 0 XP Neuling | 08.07.2020 - 08:28 Uhr

      Sehe ich nicht so,dass dann gezittert wird bei Sony. Letztendlich zählen die Spiele und da hat playstation seit der psx immer auf sehr hohem Niveau abgeliefert. Die xbox one x is deutlich stärker als die pro, jedoch sieht man davon absolut gar nichts in den Spielen, siehe zb TLoU2 oder Ghosts of Tsushima, sehe da kein Spiel auf der xbox dass trotz knapp 30%mehr Power auch nur annähernd mithalten kann. Deshalb gebe ich nichts auf das gelaber bis Microsoft mit Spieler zeigt, dass die Konsole soooo viel besser ist als die ps5, wie behauptet wird.

      0
      • MCG666 47775 XP Hooligan Bezwinger | 08.07.2020 - 12:18 Uhr

        Du hast dich verirrt! Hier ist nicht PlayM oder Gamepro. Da hast wohl auf den falschen Knopf gedrückt.

        Spiele sind immer Geschmackssache. Und wenn einer keine 3rd-Person-Adventures oder interaktive Games die einem vom Start bis zum Ende an die Hand nehmen mag dann hat SONY kaum was geliefert. Nur Bloodbourne und das ist nicht mal von einem eigenen Studio sondern wurde sich nur erkauft.

        Rennspiele: FailClub und ne MP-Beta von GT
        Shooter: Killzone zum Release und Out of Order1846

        😉

        Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

        2
        • Lord Maternus 82720 XP Untouchable Star 2 | 08.07.2020 - 12:25 Uhr

          Spiele sind immer Geschmackssache, ganz genau. Die Spiele, um die ich die PS4 beneide insd jedenfalls keine Sony-Games.

          0
      • Robilein 274465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 12:24 Uhr

        Tja, dann hast du bestimmt nicht Gears 5 gespielt. Da wurde alles aus der Unreal 4 Engine rausgeholt. Dann hätten wir noch Forza Motorsport und Forza Horizon, nur das du mal ein paar Beispiele hast😉

        2
        • MCG666 47775 XP Hooligan Bezwinger | 08.07.2020 - 12:27 Uhr

          Musste aufpassen gleich kommt wieder der Standardtext. Bis auf Gears, Halo und Forza gibt es eh keine Spiele auf der Xbox.

          1
          • Robilein 274465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 12:31 Uhr

            In 3…2…1…😂😂😂

            Das die uns immer weismachen wollen, die Sony Games sind der heilige Gral, ist immer belustigend mit anzuschauen.

            0
  2. SPQRaiden 44395 XP Hooligan Schubser | 07.07.2020 - 21:39 Uhr

    So langsam will ich den Preis aber auch wissen! Bis zum Release ist es ja nicht mehr weit. Hab übrigens auch von 9 bis 14 Urlaub. Hoffentlich kommt sie genau da irgendwo 😀

    1
  3. Adrianok1982 1600 XP Beginner Level 1 | 08.07.2020 - 05:53 Uhr

    Ich denke ebenfalls, das der Preis von 399€ im August-Event aufgedeckt wird. Vorher wird dann noch verkündet, das man WB und Techland in die Microsoft Studios integriert hat

    2
    • DerLandvogt 48540 XP Hooligan Bezwinger | 08.07.2020 - 06:23 Uhr

      Du bist ja ein Träumer 😀denn 399euro wäre traumhaft aber wird wohl leider nicht so sein😫😫

      0
        • DerLandvogt 48540 XP Hooligan Bezwinger | 08.07.2020 - 18:30 Uhr

          Wäre definitiv geil denn dann würde ich auch direkt 2 kaufen 😅 die Regierung würde zwar blöd gucken aber wäre mir egal😂

          0

Hinterlasse eine Antwort