Xbox Series X: Video zum Xbox Series Z Konzept aufgetaucht

Im Internet ist ein Video zu einem Xbox Series Z Konzept aufgetaucht.

Mit der heutigen Technik lassen sich zahlreiche coole Videos erstellen, so wie auch zum neuen Xbox Series Z Konzept eines Xbox-Fans.

Das Video zum Xbox Series Z Concept könnt ihr euch hier anschauen:

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 41060 XP Hooligan Krauler | 19.01.2021 - 08:32 Uhr

    Alter was ist das für ein geiles Teil 😀 .
    Mal abwarten was die zukunft so bringt 🙂 😀 !!

    0
  2. NXG 0neShot 43890 XP Hooligan Schubser | 19.01.2021 - 08:50 Uhr

    Habe das Vid gestern schon gesehen. Ich bin kein Fan von Handheld, aber das Teil würde es sofort auf meine Wunschliste schaffen. Sieht schon echt mega aus.

    0
  3. Lord Hektor 22580 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.01.2021 - 09:00 Uhr

    Ach ich weiß ja nicht ob MS in diese Sparte der Handheld gehen sollte. Wie Sony mit ihrer Vita gezeigt hat kann man da Nintendo nicht das Wasser reichen.

    0
  4. CyTeK1978 3480 XP Beginner Level 2 | 19.01.2021 - 10:00 Uhr

    Das Ding kursiert doch schon seit Wochen auf verschiedenen Plattformen umher. Vor zwei Wochen erst auf TikTok gesehen usw.

    0
  5. Rott 11025 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.01.2021 - 10:02 Uhr

    Sieht verdammt cool aus, bin mir aber nicht sicher ob man mit der Anordnung der Sticks/des Steuerkreuzes so spielen könnte…

    0
  6. Weitenrausch 65080 XP Romper Domper Stomper | 19.01.2021 - 10:26 Uhr

    Sieht kacke aus und würde so auch nur als Grafik model funktionieren… die Größe der sticks und dann kommen die noch beim aufklappen rausgefahren.
    Konzept sieht dumm aus. Meinermeinung nach so unrealistisch.

    1

Hinterlasse eine Antwort