Xbox Series X: Xbox Showcase zur Tokyo Game Show 2020 angekündigt

Microsoft kündigt einen weiteren Xbox Game Showcase für die Tokio Game Show 2020 an.

Microsoft kündigt offiziell einen weiteren Xbox Game Showcase für die Tokyo Game Show 2020 an. Es wird darüber spekuliert, dass auf dieser Veranstaltung nicht nur weitere Spiele, sondern auch eine mögliche Xbox Series S, welche sich seit Monaten im Gerüchte-Limbo befindet, vorgestellt werden.

Die Tokyo Game Show 2020 wird in diesem Jahr am 24. September 2020 um 10:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Die Messe wird aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie dieses Mal rein digital und nicht für Besucher zur Verfügung stehen.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 494605 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 02.09.2020 - 08:07 Uhr

    Finde ich super. Je mehr Präsenz Microsoft zeigt, desto besser.

    3
  2. Dr Gnifzenroe 151265 XP God-at-Arms Bronze | 02.09.2020 - 08:15 Uhr

    Die Geduld und Hartnäckigkeit in Japan ist durchaus bewundernswert. Nur habe ich meine Zweifel, ob das von Erfolg gekrönt sein wird. Denke eher, dass die Japaner der Xbox weiterhin die kalte Schulter zeigen.

    0
    • Bergalbatros27 34415 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.09.2020 - 08:21 Uhr

      da stimme ich zu, da wird Nintendo mit dem Vorhaben, 4k Switch Versionen rauszubringen, mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, Konfuzius sagt „stätiges Tropfen höhlt den Stein“ 🙂

      1
      • IamPandalicious 30355 XP Bobby Car Bewunderer | 02.09.2020 - 08:32 Uhr

        Auf die 4K-Switch hoffe ich ja, auch wenn es vermutlich nur eine 3.-Konsole bleiben wird
        Mein großer Traum wäre ja eine Kooperation zwischen MS und Nintendo

        2
      • FaMe 69925 XP Romper Domper Stomper | 02.09.2020 - 11:18 Uhr

        Die Switch brauch aber einen starken Kühler und ein robustes Gehäuse 🙂

        0
        • Bergalbatros27 34415 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.09.2020 - 11:49 Uhr

          Ne coole Nintendo/Microsoft Cloud mit entsprechendem Client auf der Switch/mobile Phone (sollte ohne Kühler auskommen) wäre Doch ein Anfang, ein gemeinsames Portal im Abo Nintendo/ms Style,Nuja, Man darf ja noch mal träumen?

          0
      • FaMe 69925 XP Romper Domper Stomper | 02.09.2020 - 17:15 Uhr

        Ach stimmt! Die Möglichkeit habe ich wieder außer Acht gelassen ? dafür unterstütze ich dich gerne beim Träumen. Wusstest du das Nintendo mit Sony .Mal eine gemeinsame Konsole raus bringen wollte. In der Endzeit vom Game Cube. Dann hat Nintendo einen Rückzieher gemacht und Sony sein Eigending. So entstand die Playstation.

        1
    • the-last-of-me-x 43670 XP Hooligan Schubser | 02.09.2020 - 08:28 Uhr

      Finde es mittlerweile eher zum Lachen, da MS seit dem Versuch, mit der Xbox 360 dort Fuß zu fassen, nichts dazu gelernt hat. Zur 360 Zeit hatten sie wenigstens noch starke Zugpferde, wie z.B. Blue Dragon und Lost Odyssey… aber auch damit hat es nicht funktioniert.

      0
  3. Merowinger 47820 XP Hooligan Bezwinger | 02.09.2020 - 08:17 Uhr

    Vielleicht wird dann die Übernahme der Konami IPs Metal Gear und silent hill verkündet… 🙂

    1
  4. Xbox117 24520 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.09.2020 - 08:38 Uhr

    vielleicht mit der Ankündigung eines Lost Odyssey 2? Warte immer noch auf einen zweiten Teil, der erste war fantastisch. Deutlich besser als die zuletzt erschienenen Final Fantasy Teile.

    2
    • Gothza 23520 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.09.2020 - 09:23 Uhr

      Der Este Teil war einer der besten Spiele überhaupt mega Story super gameplay und ewig viel Spielzeit 🙂 daher kommt ja auch der Name Gothza 😛
      Würde mich auch über ein Fortsetzung sehr freuen !

      0
      • Xbox117 24520 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.09.2020 - 10:20 Uhr

        Ich persönlich fand Seth als Charakter am besten und das Ende war für mich dann natürlich nicht optimal :(. Kann mich noch an die Szene erinnern als Seth ihren Sohn Sed findet und der dann ein alter Mann ist. Man was hab ich gelacht bei der Zwischensequenz wo der alte Mann sie dann ganz liebevoll als Mutter bezeichnet. Da war ich echt baff.
        Hoffe ja, dass man bei einem eventuellen zweiten Teil Seth irgendwie retten kann.
        Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann sind Gongora und Seth ja nicht Tod, sondern nur in einer anderen Zeit oder Sphäre.
        Muss das Spiel nochmal spielen 🙂

        1
        • Gothza 23520 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.09.2020 - 21:12 Uhr

          Da kennt sich wer sehr gut aus 😀
          Das lobe ich mir 😛
          Bin absolut deiner Meinung muss einen 2. Teil geben.

          0
  5. DrDrDevil 195885 XP Grub Killer Master | 02.09.2020 - 08:43 Uhr

    10 Uhr ist ja super 😀 wird die denn in Englisch abgehalten ? Hab mir noch nie eine Tokyo Game Show angesehen 😀

    2
      • DrDrDevil 195885 XP Grub Killer Master | 02.09.2020 - 10:11 Uhr

        Ja oke 😀 Hab halt dann Vorlesungsfreie Zeit, dementsprechend wird einfach nachdem Feiern nicht geschlafen ?

        1
  6. doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.09.2020 - 08:55 Uhr

    Die „neuen“ Gerüchte sprechen von einer 6900XT die knapp unter der 3090 ist.

    Also man weiß bei Big Navi noch gar nichts.

    0
  7. Gothza 23520 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.09.2020 - 09:27 Uhr

    Die sollen überall teilnehmen und bald mit extremer Werbung überall auftauchen das jeder weiss was bei der Xbox abgeht ^^
    Aber ich denke es wird wieder überall Ps Werbung zu sehen sein und hin und wieder Xbox 😛

    0
  8. HungryVideoGameNerd 110915 XP Scorpio King Rang 1 | 02.09.2020 - 09:36 Uhr

    Irgendwie besteht ja noch die Hoffnung das MS noch einen richtigen knaller titel raus haut zum konsolen release aber so wirklich dran glauben tu ich nicht.

    0
  9. maschin1 3020 XP Beginner Level 2 | 02.09.2020 - 10:00 Uhr

    Oh ja ein Lost Odyssey 2 wäre was, hab zwar auch schon einige ff Teile gespielt, aber lost odyssey 1 hat mir auf jedenfall besser gefallen. Ist das eigentlich auch in der AK mit drinnen? Sonst müsste ich doch nochmal die 360 anschließen, hab gerade irgendwie Lust bekommen ?

    0
    • Xbox117 24520 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.09.2020 - 10:11 Uhr

      jap ist drinnen, hab Lost Odyssey auch auf der Xbox One X gespielt. Ist ja grafisch auch noch recht hübsch, hat glaub ich sogar einen Enhanced Patch erhalten, wenn ich mich nicht irre.

      0
        • Xbox117 24520 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.09.2020 - 10:52 Uhr

          Brauchst auch nur eine Disk, diskwechsel musste ich nicht machen, da ja das ganze Spiel heruntergeladen wird.

          0
  10. Moe85 2020 XP Beginner Level 1 | 02.09.2020 - 10:10 Uhr

    Bin echt gespannt was für neue IPs für Xbox in der mache sind , ich persönlich würde mich über dead Rising 5 freuen , finde die Reihe echt lustig und fand besonders den zweiten Teil mega .

    0
    • Xbox117 24520 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.09.2020 - 10:13 Uhr

      Soweit ich weiß hat Capcom die Rechte an Dead Rising. Teil 3 hatte sich MS exklusiv gekauft und Teil 4 war glaub ich zeitexklusiv.
      Ich fand Teil 3 richtig gut, Teil 4 war dann doch deutlich schlechter.

      0
      • Moe85 2020 XP Beginner Level 1 | 02.09.2020 - 11:04 Uhr

        Glaube Teil 1 und 3 waren exclusiv und Teil 2 kam gleich für beide , Teil 4 nur zeitexclusiv . Teil 4 gebe ich dir recht war nicht so mega , teil 2 war mit Abstand für mich am besten, hatte damals eine steelbook edit mit zombrex Spritze als Kugelschreiber ? .

        0

Hinterlasse eine Antwort