Xbox Store: Diese Spiele wurden Ende März 2019 entfernt

Im Microsoft Store wurden bis Ende März 2019 einige Titel entfernt.

Gelegentlich werden Spiele wieder aus dem Store entfernt. Oftmals liegt das an abgelaufenen Lizenzen, die nicht erneuert worden sind.

Auch bis Ende März 2019 sind einige Titel aus dem Microsoft Store entfernt worden.

Hier eine Übersicht über die entfernten Titel, die die Kollegen von Trueachivements gelistet haben:

Xbox One

  • NASCAR Heat 2
  • The Culling

Xbox Live Arcade Games

  • God Mode

Xbox 360 Games on Demand

  • Kung-Fu High Impact
  • Operation Darkness

Wer die Spiele besitzt, kann sie nach wie vor unter Meine Spiele & Apps wieder installieren und nutzen. Sie werden lediglich nicht mehr zum Kauf im Store angeboten. Disc-Versionen funktionieren ebenfalls. In beiden Fällen dürften aber Online-Services nicht mehr nutzbar sein.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 8680 XP Beginner Level 4 | 05.04.2019 - 11:58 Uhr

    Interessiert hätte mich da nicht wirklich ein Spiel von, dennoch wäre es schon toll wenn Microsoft das zumindest 1- 2 Wochen vorher ankündigen würde, sofern sie Einfluss drauf haben.

    1
  2. Spongebuu 78200 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.04.2019 - 12:44 Uhr

    RIP the Culling.. es war schon ganz nice am Anfang, leider fehlten von Anfang an die Spieler und es gab keine Bots wie zum Ende hin.

    0

Hinterlasse eine Antwort