Xboxdynasty Stream: Community Gaming Night startet um 20:00 Uhr auf Twitch

Heute ab 20:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:00 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 37025 XP Bobby Car Raser | 09.01.2021 - 01:56 Uhr

    Fand den Stream auch klasse. Leider hab ich für den Download von Horizon 4 dann doch so um die 4 Stunden gebraucht, aber zum Schluß bin ich dann ja doch nochmal ein bischen mitgefahren, wenn auch ziemlich weit hinten (hust). Das ist doch was anderes, wenn man selber mal mitfährt und irgendwie war die Strecke in der Nachtfahrt so dunkel und ich wußte nicht mehr, wo man das Radio ausstellt…

    1
    • scott75 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.01.2021 - 02:35 Uhr

      Macht doch nicht , war auch meist hinten und dann ganz am Ende dann doch nochmal Platz 1 , nächstes Mal bestimmt mehr Glück .

      1
    • Robilein 373785 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 09.01.2021 - 09:12 Uhr

      Ziemlich weit hinten? Wenigstens hast du nicht in einem Rennen mit Klasse S2 Autos ausversehen auf ein Klasse D Auto gedrückt. Aber der Thori war so nett und hat mich angeschoben. Bin dadurch stellenweise sogar auf knapp 170 km/h gekommen 😂😂😂

      Aber cool das du noch gekommen bist.

      2
      • scott75 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.01.2021 - 12:08 Uhr

        Da warst Du bestimmt im Gedanken und überlegt welche Fahrzeuggruppe passt zu meinem Telefonanbieter , ach ja D Netz hab ich ja 😂.
        Frauen haben das Problem , welche Schuhe zur Tasche heute 😉

        0
        • Kenty 37025 XP Bobby Car Raser | 09.01.2021 - 14:57 Uhr

          Danke! Habe mir jetzt mal Fortune Island und das Lego Add On auf die Wunschliste gesetzt und werde auch mal ein bischen mehr fahren, jetzt wo es schon installiert ist. Viele Erfolge habe ich in dem Spiel bisher sowieso noch nicht geholt und da geht noch mehr!

          1
  2. RobbyRobb 51010 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.01.2021 - 02:11 Uhr

    War sehr nice mal wieder mitzuspielen.
    Jedoch kann ich dem leider nur zustimmen das es nicht wirklich fein ist wenn zick Leute Abstimmen für Spiele und sich das dann nicht mal anschauen.
    Es zwingt einen ja niemand an der Umfrage teilzunehmen 😉

    1
  3. Captain DohDoh 5440 XP Beginner Level 3 | 09.01.2021 - 08:06 Uhr

    Leider is‘ sich beim mir gestern nicht ausgegangen – echt schade hätte mir das sehr gerne gegeben 🙁

    1
  4. Thoridias83 41330 XP Hooligan Krauler | 09.01.2021 - 10:36 Uhr

    Auch von mir noch Danke an alle die dabei waren gestern. Ich glaube wir hatten viel Spaß und auch einer verlorener Chipmunk war am Start wer hätte das gedacht 😂

    2
  5. zmonx 4240 XP Beginner Level 2 | 09.01.2021 - 11:05 Uhr

    Wollte eigentlich auch vorbeischauen, bin dann aber bei Anthem hängengeblieben 🙁

    Auch wenn es oft nicht klappt dabei zu sein, finde ich die Idee dahinter super und Daumen hoch 👍 für die Umsetzung.

    0
    • zmonx 4240 XP Beginner Level 2 | 09.01.2021 - 11:09 Uhr

      Haha, und schwupps, ist das Versprechen gebrochen und kann nicht mehr eingehalten werden.

      Die Veranstaltung war nämlich Gestern und ist vorbei 😀

      3
  6. Reifi84 1250 XP Beginner Level 1 | 09.01.2021 - 14:20 Uhr

    War lustig zuzuschauen gestern. Leider wusste ich nicht das man erst Solo was zocken muss um am Multiplayer teilnehmen zu können. Habs heute Nacht aber noch geschafft und wäre nächste Woche dann gerne dabei. lg Reifi (Fr0mx3r02h3r0)

    0

Hinterlasse eine Antwort