DOOM Eternal: Doppeltes EP-Wochenende zum Ende des laufenden Events

In DOOM Eternal findet ein doppeltes EP-Wochenende zum Ende des laufenden Events statt.

Zum Abschluss des Events „Einpacken und Aufreißen“ veranstaltet Bethesda ein finales Wochenende in DOOM Eternal, in dem ihr doppelte Erfahrungspunkte verdienen könnt.

Bis zum 11. November verdient ihr euch im Ego-Shooter doppelte Erfahrungspunkte durch den Abschluss von Leveln in der Kampagne, im Battle Modus sowie in den wöchentlichen Herausforderungen.

Beachtet dabei, dass die Bonus-EP nur für den Event-Fortschritt gelten und nicht für die allgemeine DOOM-Stufe. Booster-EP werden auch nicht verdoppelt.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 19715 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.01.2021 - 19:30 Uhr

    Dann kann man Domains ja wieder mal kurz anschmeißen:) Hell yeah

    0
  2. CromagStlyeDone 10000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.01.2021 - 19:50 Uhr

    Hab es dank GP mal angespielt.
    Ist ein super Game. Grafik, Spielmechanik, gunplay, Sound, Gegnerdesign alles mega geil…doch wie mein Vorredner bereits geschrieben hat: zu alt, zu langsam 😢

    0
  3. Linkie 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.01.2021 - 21:28 Uhr

    Hmm sollte entlich mal spielen. Aber dieses We habe ich fast keine Zeit 😑

    0
  4. MiklNite 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.01.2021 - 07:17 Uhr

    Das ist doch glatt mal wieder ein Grund, um das Spiel anzuschmeißen.

    0
  5. greenkohl23 32780 XP Bobby Car Schüler | 09.01.2021 - 20:12 Uhr

    Hab mit dem Spiel noch gar nicht begonnen. Hab noch so viel zu spielen, da hab ich es noch nicht geschafft. Hab’s mir aber vorgenommen. Denke aber nicht das es was zu diesem Event wird 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort