Xboxdynasty: Freunde Freitag mit der Community rund um Kampfspiele

Ihr spielt gerne Kampfspiele und ihr wollt euch gegen andere messen? Dann meldet euch beim Xboxdynasty Freunde Freitag in den Kommentaren.

Es ist wieder so weit. Der neue Freunde Freitag klopft an und möchte wieder viele von euch aus der Xboxdynasty Community ansprechen. Diesmal soll es sich um Beat ‚em up und Kampfspiele gehen.

Ihr kloppt euch gerne, doch auf der Straße ist einfach kein Mensch mehr, der euren kampferprobten Fäusten und Shaolin Techniken gewachsen ist? Dann kommt in das Xboxdynasty Dojo. Ob ihr Boxen, Kung Fu oder sämtliche Ninjutsus aus Konohagakure gelernt habt, in unserem Ring findet jede/r seine/n passenden Gegner und Mitstreiter:innen. Und vielleicht könnt ihr den ein oder anderen neuen (unfairen) Kampfstil an den Tag legen, um euch auf die Probe zu stellen und so zu Weltruhm zu führen.

Auch hier gilt wieder die Vielfalt der Spiele. Ihr müsst euch nicht auf ein Spiel versteifen. Sicherlich findet ihr wieder Leute für mehrere Titel, in denen ihr euch gerne mal prügeln würdet. Denkt daran, dass ihr nicht in jeder Kampfsportart den schwarzen Gürtel oder den Weltmeistertitel ergattert haben müsst, um Spaß zu haben. Schließlich soll genau der ja im Vordergrund stehen und die Xboxdynasty Community weiter zusammenführen.

Vielleicht wollt ihr nicht nur Einzelkämpfe bestreiten, sondern Xboxdynasty Turniere veranstalten und so zeitweise die größten Kämpfer:innen unter euch küren. Sprecht miteinander und vielleicht entwickelt sich hier ein eigener großer Fight Club. Hierzu könnt ihr euch natürlich auch im Forum zusammenfinden und alles genre-intern gestalten.

Darum lasst eure Gamertags in den Kommentaren, teilt mit, was ihr gerne spielt und kloppt aufeinander ein, was das Zeug hält – natürlich nur mithilfe des Xbox Controllers; also nur durch Knopfdruck!

Weiterhin empfehlen wir euch dem Xboxdynasty Club auf Xbox LIVE beizutreten, um weitere Spieler zu treffen und euch auszutauschen.

Viel Spaß bei der Suche und bei den gemeinsamen Kämpfen!

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SirDancealot 5320 XP Beginner Level 3 | 16.07.2021 - 11:50 Uhr

    Oh nice
    Mk11
    Tekken5
    U alle prügelt im Gamepass
    Bin für alles offen

    Sirdancealot #328

    1
  2. Panepeter 9980 XP Beginner Level 4 | 16.07.2021 - 11:58 Uhr

    Sehr schön, spiele seit Jahren DBFZ bin aber schlecht, hier der Tag:
    Naulinger

    0
  3. Dreckschippengesicht 172260 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 16.07.2021 - 13:44 Uhr

    Insgesamt ne tolle Idee Menschen beim Zocken zusammen zu bringen! Prügelspiele sind aber nicht so meins und dann das Wetter hen….!
    Aber wenn die Idee weiterlebt komme ich bestimmt irgendwann auch noch mal dazu!

    Ansonsten alle viel Spaß und haut sie haut sie immer auf die Schnautzi 😎

    0
  4. JAG THE GEMINI 67855 XP Romper Domper Stomper | 16.07.2021 - 16:09 Uhr

    Prügelspiele waren früher mein liebstes Genre.
    Nun spiele ich die kaum noch… Für ne Runde SoulCalibur oder DOA bin ich aber generell zu haben 👍

    0
  5. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 16.07.2021 - 20:02 Uhr

    Ist inzwischen nicht mehr so mein Ding. Hab ich früher aufm NES und SNES echt gern gespielt. Aktuell spiel ich die Karriere bei UFC4. Okay, das macht schon Spaß.

    An alle Prügelknaben unter euch – habt Spaß und haut rein. 💪🏽😅

    1

Hinterlasse eine Antwort