Xboxdynasty: Gewinnspiel 1: Gewinnt nur heute Sisters Royale: Sisters Under Fire – UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Sisters Royale: Sisters Under Fire unter unserer gesamten Community.

Mit freundlicher Unterstützung von Chorus Worldwide Games und AlfaSystem Co. verlosen wir von Xboxdynasty nur heute bis 23:59 Uhr einen Code für das XBOX Play Anywhere Spiel Sisters Royale: Sisters Under Fire unter unserer gesamten Community.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, ob ihr gewinnen wollt und schon habt ihr ein Ticket für den Lostopf.

Einsendeschluss ist der 13. Juli 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Achtet darauf, dass @MuddaTui in eurer Xboxdynasty Freundesliste ist, um Verzögerungen zu vermeiden.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen hat KirkZero! Herzlichen Glückwunsch!

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • KirkZero 1780 XP Beginner Level 1 | 14.07.2020 - 13:19 Uhr

      Vielen lieben Dank!
      Da hätte ich nicht mit gerechnet, dafür war die Überraschung heute Morgen umso größer. 😃🎊🎈🎉

      0
  1. scott75 48280 XP Hooligan Bezwinger | 14.07.2020 - 22:39 Uhr

    Kirk , viel Spaß damit , hoffe es ist bei einem gelandet der darauf auch Bock hat 😉

    0
  2. KirkZero 1780 XP Beginner Level 1 | 15.07.2020 - 15:14 Uhr

    Der Code war leider nur für einen zusätzlichen Character und nicht für das Spiel 😢

    0

Hinterlasse eine Antwort