Xboxdynasty: Live-Stream mit Assetto Corsa Competizione startet um 20:30 Uhr

Heute ab 20:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

  • 13.07.2020, 20:30 Uhr – Assetto Corsa Competizione – Xbox One X
  • https://www.twitch.tv/xboxdynasty
  • 8 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
      • Thoridias83 38830 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.07.2020 - 00:10 Uhr

        Da haut er einfach einen Sub rein 🤘🏼 Danke fürs dabei sein und mir beim Failen zusehen 😂

        1
        • Gothza 9300 XP Beginner Level 4 | 14.07.2020 - 08:20 Uhr

          Sehr gerne 🙂
          Ach finde es im Großen und Ganzen gutes Kino deine Fahrt, sei froh das ich nicht dabei bin sonst wäre alles zerstört 😛

          0
    1. Lurchi 71 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.07.2020 - 21:21 Uhr

      Ps: Als Simracer hat man alle Streckenführungen und Bremspunkte dieser Welt im Kopf verinnerlicht ,dann braucht man auch keine bunten Richtungspfeile 😉

      3
    2. Thoridias83 38830 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.07.2020 - 21:33 Uhr

      Bin doch noch am üben hihi dann wenn ich die mal drin hab sind sind se aus 😅

      2
      • Lurchi 71 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.07.2020 - 21:58 Uhr

        Das ist legitim 😉 Wenn man besser werden möchte im Simracing ,dann schaltet man immer sämtliche Hilfen aus ,übt 100 Stunden und wird dann irgendwann mal Vorletzter.
        Das ist ein langer steiniger Weg ,der dann aber auch durch richtig geile Rennen belohnt wird. Mach weiter so !

        2

    Hinterlasse eine Antwort