Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner von Aerial Knight’s Never Yield ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr bis Sonntag Aerial Knight’s Never Yield gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur bis Sonntag, den 30. Mai 2021 verlosen wir einen Code für Aerial Knight’s Never Yield unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Aerial Knight’s Never Yield Gewinnspiel teil:

Dieses Mal gibt es eine kleine Änderung: Kommentiert bis zum 30. Mai 2021 unseren Test zu Aerial Knight’s Never Yield und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 30. Mai 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privatnachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

UPDATE

Gewonnen hat unser User Sub-Zero! Herzlichen Glückwunsch!

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 444965 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 31.05.2021 - 08:21 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch @Sub-Zero. Viel Spaß damit🥳🥳🥳

    P.S. Den neuen Mortal Kombat gesehen? Fand den Klasse 👍

    0
    • Rott 21565 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.05.2021 - 08:25 Uhr

      Guten Morgen Robilein, wo konntest Du denn den Film schon sehen?
      Du meinst den von 2021, oder?

      Wünsch Dir nen schönen Tag – Hau rein!

      0
      • Robilein 444965 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 31.05.2021 - 08:36 Uhr

        Wunderschönen guten Morgen. Der Film ist ja Mitte Mai digital erschienen. Mein Kumpel hat es sich per Amazon gekauft, ist ja nur paar Euro teurer wie leihen. Ich weiß nicht wie der Film auf Deutsch ist, aber wir haben uns den auf Englisch angeschaut, und das war der Wahnsinn.

        Umso ärgerlicher für mich, dass das Steelbook überall sold out ist, habe es zu leider spät gesehen 🙈🙈🙈

        Auch dir einen schönen Tag, danke dir✌

        1
        • Rott 21565 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.05.2021 - 08:49 Uhr

          Danke für die Info, der digitale Release Mitte Mai ging total an mir vorbei.
          Ich wusste nur was von dem 22.06.21.

          Dann weiß ich schon was bald anstehen wird! 🙂

          1
          • Robilein 444965 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 31.05.2021 - 09:01 Uhr

            Kein Ding. Mich hat der digitale Release auch nicht interessiert, bis mein Kumpel gefragt hat ob wir den schauen. Haben gleich Pizza und Getränke geholt und los ging’s😂😂😂

            Ich glaube du meinst den physischen Release am 22.07.2021. Dauert noch etwas, hab da die 4K Blu-ray vorbestellt 🤗🤗🤗

            0
            • Rott 21565 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.05.2021 - 09:18 Uhr

              Mein Fehler, Du hast natürlich Recht – JuLi, nicht JuNi 🙂

              0
          • Batman 11880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.05.2021 - 09:10 Uhr

            Bevor Deine Erwartungen zu hoch sind. Klar, die 2021er Version Ist definitiv besser als die beiden Gurken aus den Neunzigern.
            Jedoch hat der 2021 bis auf ein paar Fatalities auch nichts zu bieten.
            Für nen Abend mit den Jungs und ein paar Drinks ist der echt in Ordnung. Mehr aber auch nicht.

            0
            • Rott 21565 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.05.2021 - 09:20 Uhr

              Dank Dir für Deine Einschätzung. Der ~7 min. Trailer hat mir gut gefallen. Deshalb muss der Film auch geschaut werden. Ich gehe aber dennoch nicht von einem Meilenstein der Filmgeschichte aus. Wie Du schon sagst, ein unterhaltsamer Abend 🙂

              1

Hinterlasse eine Antwort