Xboxdynasty: Memphis ist da

Ab sofort wird Memphis für euch zahlreiche Let’s Play Videos im Xboxdynasty YouTube Kanal präsentieren.

Memphis ist da! Diese freudige Botschaft möchten wir heute mit euch teilen und Memphis hat selbst eine kleine Videobotschaft für euch mitgebracht. Kurze Details am Rande:

Name: Daniel Hille, 29 Jahre alt, kommt aus Halberstadt und ist Zocker seit 1995. Sein Xbox LIVE Gamertag lautet: MemphizOne.

Ganz stilgerecht im schicken Longsleeve aus der Abstellkammer mit Wischbesen und Eimer, gibt es ein paar erste Worte und wir hoffen, dass ihr künftig öfter mal bei uns auf YouTube.com/xboxdynasty vorbeischaut, um dieser Fratze zuzuhören und neues Gameplay zu bestaunen. Vielleicht bewegt es euch ja sogar dazu ein ein Abo oder einen Kommentar zu hinterlassen.

Die ersten kommentierten Videos sind schon online und wir freuen uns auf euer Feedback!

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 348625 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.09.2017 - 14:06 Uhr

    Ich dachte direkt, …oO(mach weg die Fratze und zeig Gameplay!) Hahaha

    Willkommen im Team Memphis!

    2
  2. Bocke85 59505 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.09.2017 - 14:10 Uhr

    Herzlich Willkommen Fratze Memphis! Stimmlich angenehm zu hören…😂😂 😂 😂 hab schon schlimmeres gehört!

    2
  3. Phil Onion 97304 XP Posting Machine Level 4 | 22.09.2017 - 14:13 Uhr

    Wohoo! Ich freu mich, werde künftig öfter auf dem Channel vorbeischauen 😉

    2
  4. R9T7 37570 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.09.2017 - 14:30 Uhr

    Man merkt dass ihr euch zur zeit echt mühe gebt, gefällt mir sehr gut jungs!

    3
  5. Colton 117195 XP Scorpio King Rang 3 | 22.09.2017 - 14:57 Uhr

    Ich stream auch ab und zu mal, aber direkt über die Xbox. Find ich angenehmer, is ja bei dynasty leider nicht gewünscht soweit ich weiß :/

    Viel Erfolg mit dem Channel.

    0

Hinterlasse eine Antwort