Xboxdynasty: Neuer Ü18-Onlineshop startet morgen: Doomster.de

Mit dem Angebot Doomster.de soll für alle Erwachsenen Spieler ein Onlineshop geschaffen werden, der weit aus mehr zu bieten hat wie beispielsweise umfassende Rabattprogramme, einen Beitrittsbonus oder eine eigene Communityplattform…

Mit dem Angebot Doomster.de soll für alle Erwachsenen Spieler ein Onlineshop geschaffen werden, der weit aus mehr zu bieten hat wie beispielsweise umfassende Rabattprogramme, einen Beitrittsbonus oder eine eigene Communityplattform. Diese und viele weitere Informationen zum neuen Shop, welcher vom Gründer des bekannten Shop-Portals sqoops.de iniitiert wurde, entnehmt ihr der offziellen Pressemitteilung.

Deutschland-Premiere zur Games Convention 2007:
Neuer Internet-Shop für Ü18-Spiele und mehr: Doomster.de

Hamburg, 21. August 2007 Unter Doomster.de ist
ab dem 22. August ein umfangreicher Katalog von Ü-18-
Spielen und anderen Produktgruppen erhältlich, der
hinsichtlich Präsentation und Informationsangebot vor allem
auf das Anforderungsprofil eines erwachsenen
Spielepublikums zugeschnitten ist.
Das in Hamburg ansässige Unternehmen konzentriert sich
darauf, vor allem durch aufwändig präsentierte, redaktionell
aufbereitete Inhalte sowie umfangreiche
Kundenbindungsaktionen eine Alleinstellung vom
Wettbewerb sicherzustellen. Dazu zählen Rabattprogramme
ebenso wie Aufbau einer eigenen Community inklusive
Membership-Rewards sowie angrenzende Maßnahmen. Zur
Eröffnung gewährt Doomster.de seinen Kunden einen 10,- €
Rabatt auf die erste Bestellung sowie einen Startbonus von
3,- €. Ferner wird der Start von Doomster.de von einer
Printanzeigenkampagne sowie einer umfangreichen PRKampagne
begleitet. Zudem unterstützen gezielte Online-
Promotions den Roll-out des neuen Shop-Konzeptes. Hinter
Doomster.de steht sqoops.de, der Online-Fachhändler für
Entertainment, der sich seit 2005 erfolgreich im Markt
positioniert hat.
Wolfgang von Krogh, Gründer und Geschäftsführer des
Unternehmens, freut sich auf den offiziellen Start von
Doomster.de am 22. August: „Der große Erfolg den wir mit
sqoops haben zeigt, dass wir mit unserer Herangehensweise
auf dem richtigen Weg sind und exakt den Wünschen des
Publikums entsprechen. Wir gehen direkt auf den Kunden zu,
unterbreiten ihm maßgeschneiderte Angebote und
veranstalten ständig aktuelle Sonder-Promotions. Das
verstehen wir unter Erlebnis-Shopping im Internet.“
„Der Markt von Computer- und Videospielen, die sich speziell
an ein erwachsenes Publikum richten, wächst stetig“, sagt
Uwe Fürstenberg, General Manager der Midway Games
GmbH. „Daher begrüßen wir den Start von Doomster.de. Wir
versprechen uns von dem vielversprechenden Internet-
Shopping-Konzept eine neue Ansprache der Spiele-Fans
sowie eine attraktive Verkaufsplattform für ausgewählte Titel
unseres Portfolios. Der erste Midway-Titel im Angebot von
Doomster.de wird John Woo´s Stranglehold sein. Dabei
handelt es sich um die größte Midway-Spieleproduktion aller
Zeiten und eines der aufwändigsten Next-Gen-Produkte des
Jahres.“
Nähere Details rund um Doomster.de gibt das Unternehmen
in kürze bekannt.

Über sqoops
Die 2005 gegründete sqoops GmbH vertreibt über ihre neuartige und mit
einem ungewöhnlich hohen Entertainment- und Multimedia-Anteil
ausgestattete E-Commerce Plattform PC- und Konsolenspiele sowie
Entertainment- und Edutainment Software. sqoops ist der erste Games-
Shop der selber ist wie ein Spiel! Besonders attraktiv machen den Shop die
multimedialen Details zu jedem Spiel wie Trailer, Screenshots, Artikel sowie
fundierte, ausführliche Bewertungen zu jedem Spiel und die sqoops-cents,
die man sich bei jedem Kauf verdient und die den nächsten
Shoppingstreifzug wieder günstiger machen.

Wer ist Indigo Pearl?
Indigo Pearl versteht sich als Full-Service Kommunikations- und
Beratungsagentur, die ihre Kunden auf den Gebieten Marketing, Public
Relations, Product Management und Vertrieb berät sowie im
Tagesgeschäft unterstützt. Durch langjährige Branchenerfahrung im
internationalen Senior Management und im operativen Geschäft ist Indigo
Pearl prädestiniert, Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten
– von klassischer PR-Beratung bis hin zu komplett outgesourcten Marketing-
Abteilungen.

Doomster.de
sqoops.de

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spineless 0 XP Neuling | 21.08.2007 - 21:33 Uhr

    Schick Schick, eine Alternative zu Okaysoft/Spielegrotte und dem Ö-Shop mit den Apothekerpreisen ist immer willkommen. Aber englischsprachige Software vermisse ich noch im gegenwärtigen Angebot.

    0
  2. Geisterkatze | 21.08.2007 - 23:11 Uhr

    Hm … man muss selbst zu Hause sein, wenn geliefert wird … die Preise sind auch nicht grad die günstigsten … ich glaub ich bleib bei meiner videothek … ist bequemer und günstiger ,-)

    0

Hinterlasse eine Antwort