Xboxdynasty: Wartungsarbeiten 1 abgeschlossen – UPDATE

Derzeit führen wir auf Xboxdynasty.de Wartungsarbeiten durch.

Während ihr hoffentlich euer Wochenende genießt, bereiten wir alles für Wartungsarbeiten auf Xboxdynasty.de vor.

Die Wartungsarbeiten beginnen um circa. 21:00 Uhr deutscher Zeit und sollten maximal drei Stunden andauern. Im Anschluss kann es auf Xboxdynasty.de an einigen Stellen sporadisch zu Änderungen kommen. Beispielsweise werden wir zu bestimmten Zeiträumen den Login und die Registrierung sperren, da dies sonst die Wartungsarbeiten verzögern würden und mögliche Aktionen in diesem Zeitraum verloren gehen könnten.

Wir hoffen mit diesen Änderungen und Anpassungen im Hintergrund, die sich bis einschließlich spätestens Dienstag bei allen Besuchern von Xboxdynasty.de bemerkbar machen werden, die Performance der Website und dessen Inhalte noch einmal drastisch zu steigern.

An dieser Stelle bitten wir um euer Verständnis, wenn es sporadisch an einigen Stellen in den nächsten 48 Stunden zu Einschränkungen kommen kann.

Es wird jedoch keine neuen Features oder andere Änderungen geben. Diese Wartungsarbeiten beziehen sich zu 100 % auf Aufgaben im Hintergrund.

Euer Xboxdynasty Team!

Update – 03:00 Uhr – Wartungsarbeiten Prozess 1 beendet

107 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 57800 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.12.2020 - 14:35 Uhr

    Hab die Nachricht gestern Abend noch gelesen aber nix davon mitbekommen, gut gemacht! 🙂

    0
  2. MetalGSeahawk21 12085 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.12.2020 - 18:31 Uhr

    Ich hab auch nichts mitbekommen, hab da noch Pubg gespielt bis ca. 00.00 Uhr. Dann noch Fifa mit dem Sohn… Muss leider feststellen das ich langsam keine Chance mehr habe…

    2
  3. Rott 7305 XP Beginner Level 3 | 06.12.2020 - 18:47 Uhr

    @Z0RN, gibt es eine Page, wo ihr das Team, dass hinter allem steckt, vorgestellt habt?
    Wer für welche Themen zuständig ist, etc.? Nachdem ich seit Jahren bei euch „rum hänge“ wäre es interessant.
    Zumindest glaube ich zu wissen, dass Du Tobias heißt 🙂
    MuddaTui kümmert sich aktuell wohl um den super Adventskalender?!

    0
  4. Viking2587 30300 XP Bobby Car Bewunderer | 07.12.2020 - 11:11 Uhr

    Da sollten sich viele mal ne Scheibe von abschneiden. Manche Spieler Entwickler machen solche Wartungsarbeiten während der Hauptzocker Zeit, wo die meisten am zocken sind ??

    0

Hinterlasse eine Antwort