Xboxdynasty

Video Tipp: Dreifache Download Geschwindigkeit, bis zu dreimal mehr Speed

In einem neuen Video zeigen wir euch, wie ihr eure Download Geschwindigkeit verbessern könnt.

Ihr möchtet euren Downloads auf der Xbox One einen wahren Geschwindigkeits-Boost verpassen? Dann könnte euch der folgende Video-Tipp von uns weiterhelfen. Bei uns hat es sofort funktioniert und wir konnten unsere Download Geschwindigkeit von durchschnittlich ~50 Mb/s auf über ~150 Mb/s verdreifachen. Teilweise ging es sogar hoch auf bis zu 360 MB/s.

Wie wir das gemacht haben, erfahrt ihr in unserem kurzen Video-Tipp:

Hier noch einmal der Minimalwert:

Hier noch einmal der Spitzenwert:

Da die Download-Geschwindigkeit nicht durchgehend konstant derart hoch bleibt, wollten wir nich von einer zehnfachen Erhöhung sprechen, sondern eher von einer Verdreifachung. Vorher pendelte es sich alles bei um die 50 Mb/s ein. Mal mehr, mal deutlich weniger. Nach der Änderung lagen wir bei 150 Mb/s im Schnitt. Mal weniger, mal deutlich mehr.

Der Tipp kann sich je nach Region, Anbieter und vieles mehr unterschiedlich auswirken. Wir hoffen, dass euch dieser Tipp auch helfen kann und das ihr einen Daumen nach oben und ein Abo auf YouTube da lasst.

= Partnerlinks

72 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. killer6370 | 17315 XP 14. Februar 2018 um 15:24 Uhr |

    Danke, bitte mehr so tipps, endlich hab ich volle leistung, meine 360 muß ich leider immer mit nem ewig langen kabel verweden aber one geht prima dank dem tipp (genau rechtzeitig für sea of thieves)




    0

Hinterlasse eine Antwort