Xboxdynasty: Xboxdynasty Bundesliga Tippspiel: 1. Spieltag

Der erste Spieltag in unserer Bundesliga Saison ist beendet, die Bayern hatten wieder einmal Glück mit dem Schiedsrichter und der VfL Wolfsburg träumt bereits von der Titelverteidigung.
Auch im Xboxdynasty Bundesliga Tippspiel gibt es …

Der erste Spieltag in unserer Bundesliga Saison ist beendet, die Bayern hatten wieder einmal Glück mit dem Schiedsrichter und der VfL Wolfsburg träumt bereits von der Titelverteidigung.
Auch im Xboxdynasty Bundesliga Tippspiel gibt es sowohl Gewinner als auch Verlierer.

Wer hatte die richtige Nase und war am nahesten an den wirklichen Ergebnissen dran und wer hat sich gleich zu Beginn gehörig vertippt?

Die Antwort seht ihr in der aktuellen Bundesliga Tippspieltabelle (Spieltag 1):

 

 

Auch scheint das Thema Fußball in der Xboxdynasty Community neben dem zocken an der Konsole eine der schönsten Nebensachen zu sein.
Bereits am ersten Spieltag gab es eine Rekordbeteiligung, nur in der Saison 07/08 gab es insgesamt mehr Tipper als beim aktuellen Tippspiel schon am ersten Tag!
Aber auch hier gilt: Am Ball bleiben! Nur wer regelmäßig seine Tipps abgibt hat eine Chance Tippspielkönig 2009/2010 zu werden.

Also dran bleiben und auch für den zweiten Spieltag wieder tippen!

 

 

Info zum Xboxdynasty Bundesliga Tippspiel:

Zur aktuellen Bundesliga Saison präsentieren wir euch das Xboxdynasty Bundesliga Tippspiel für 2009/2010. Das sehr beliebte Tippspiel startet nun schon zum dritten Mal durch. Hier tippen Fußballveteranen und Freunde des Sports in geselliger Runde Spieltag für Spieltag ihre Ergebnisse und diskutieren über die absolvierten Spiele, aktuelle Ereignisse und äußern sich zu Trainerwechsel und vieles mehr. Jeder drückt seinem Verein kräftig die Daumen und egal, ob 1. FC Köln, Bayern München, Borussia Dortmund oder der VFB Stuttgart, hier auf Xboxdynasty sind alle Fußballfans willkommen und herzlich eingeladen! Der erste Spieltag ist bereits vorbei, aber es ist noch nicht zu spät noch einzusteigen.

 

Übersicht l Regeln l Diskussionsrunde

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort