Xboxdynasty: Xboxdynasty sucht motivierte Helfer und Mitarbeiter

Das Team von Xboxdynasty versorgt Besucher und Mitglieder täglich mit aktuellen Meldungen, Artikeln, Videos, Screenshots und vielem mehr rund um Microsofts Xbox und Xbox 360 Konsole. In kürzester Zeit katapultierte sich Xboxdynasty an…

Das Team von Xboxdynasty versorgt Besucher und Mitglieder täglich mit aktuellen Meldungen, Artikeln, Videos, Screenshots und vielem mehr rund um Microsofts Xbox und Xbox 360 Konsole. In kürzester Zeit katapultierte sich Xboxdynasty an die Spitze der angesagtesten Xbox 360 Portale und ist, mit durschnittlich 400 neuen Xbox 360 Mitgliedern im Monat, die größte Xbox 360 only Website im deutschsprachigen Raum.

Das Xboxdynasty Team besteht zu 98% aus freien Mitarbeitern, die Spaß am Spiel haben und täglich leidenschaftlich an Xboxdynasty mitwirken. Koordiniert wird das Team von Tobias Schulte und Minh-Thuan Huynh. Einige Bereiche werden von Senior Admins betreut, so übernimmt zum Beispiel Felix Bohuschke und Christoph Siebert den kompletten eSports Bereich auf Xboxdynasty und das Presseteam wird von Jennifer Berger organisiert.

Wir suchen Helfer ab 16 und freie Mitarbeiter ab 18 Jahren, die mit uns zusammen große Ziele verwirklichen möchten und dabei stets ehrgeizig zu Werke gehen.

Zur Zeit suchen wir Mitarbeiter in folgenden Bereichen:

    * Redakteur: Newsflash
    * Redakteur: Xbox 360 Games
    * Redakteur: Xbox Live Arcade Games
    * Media: Screenshots
    * Media: Wallpaper
    * Support: eSports
    * Support: Allgemeine Fragen
    * Grafik: Web- und Grafikdesign

Helfer suchen wir in diesen Bereichen:
    * eSports
    * Achievements
    * Clan

    * Cheats

Ihr seid ehrgeizig, teamfähig und wollt unser aufstrebendes Team unterstützen und fleißig an Xboxdynasty mitwirken? Dann füllt noch heute unser Bewerbungsformular aus!

Nach einer kurzen Bearbeitungszeit melden wir uns persönlich bei euch.

Viele Grüße,
euer Xboxdynasty Team!

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 22.04.2008 - 20:28 Uhr

    Ich habe wenn ich lange zu hause bin meisten die infos schneller als ihr hier , aber mich wollt ihr ja nicht 😉

    0
  2. s3r1alz 40 XP Neuling | 22.04.2008 - 21:21 Uhr

    lust hätt ich schon aber an der zeit mangelt es wenn man von morgens bis abends arbeiten ist

    0
  3. PRO I AtzE | 23.04.2008 - 13:10 Uhr

    moin moin ich würd mich gern in sachen clan drum kümmern aber wie leuft das alles übers internet?

    0
  4. SphinxKoma | 02.05.2008 - 10:25 Uhr

    Leider keine Zeit für sowas, aber ESPORTS würde mich interessieren…

    0

Hinterlasse eine Antwort