Xboxdynasty: Xboxdynasty sucht Verstärkung

Wir von Xboxdynasty suchen Verstärkung für unser Team. Die Xboxdynasty Community ist mit über 4500 Mitgliedern und täglich über 7000 Besuchern eine der angesagtesten Xbox 360 Seiten im deutschsprachigen Raum. Jetzt habt ihr die Chance euch für unser…

Wir von Xboxdynasty suchen Verstärkung für unser Team. Die Xboxdynasty Community ist mit über 4500 Mitgliedern und täglich über 7000 Besuchern eine der angesagtesten Xbox 360 Seiten im deutschsprachigen Raum. Jetzt habt ihr die Chance euch für unser Team zu bewerben und euch aktiv an den Inhalten der Seite zu beteiligen.

Dabei suchen wir Verstärkung in den verschiedensten Bereichen. Vom News Admin, über Spieletester, eSports Admin, Cheat Admin, bis hin zum Wallpaper und Screenshot Admin sind in fast allen Bereichen noch Aufgaben zu vergeben.

Falls ihr schon immer davon geträumt habt, mit eurem Hobby tausende von Xbox und Xbox 360 Fans zu erreichen, dann ist dies heute eure Chance euren Traum wahr werden zu lassen.

Schickt uns noch heute eure ausführliche Bewerbung und sagt uns warum ihr genau der richtige für diesen Job seid. Natürlich werden wir alle Bewerbungen bearbeiten und beantworten.

Herzliche Grüße vom gesamten Xboxdynasty Team

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 338245 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.01.2007 - 16:46 Uhr

    ein paar sind schon eingetroffen und ein paar hab ich auch schon beantwortet… 🙂

    0
  2. BS Black Mamba | 02.01.2007 - 18:44 Uhr

    Hallo ZORN, hast du meine Bewerbung erhalten? Hab mich vor ein paar Tagen beworben. 😉

    0
  3. IIBorn2FragII | 02.01.2007 - 18:58 Uhr

    bekommt man als spieletester eigentlich die spiele schon vor dem release?

    0

Hinterlasse eine Antwort