Den ersten Patch nach dem Start der Pre-Season von XDefiant wird Ubisoft San Francisco am Samstag um 15:00 Uhr ausrollen. Ein Blick in die Patch Notes kann jetzt schon geworfen werden.
Der Entwickler behebt unter anderem einen Fehler, bei dem Spieler Treffermarkierungen am Gegner sahen, jedoch eine volle Gesundheitsleiste angezeigt wurde.
Spieler sollten in der Übungszone nach dem Patch nicht mehr außerhalb der Welt in einer Höllenlandschaft spawnen.
Beachtet, dass mit der Verfügbarkeit des Patches die Server für eine Stunde nicht erreichbar sein werden.
Weitere Details gibt es in den Patch Notes.
Pre-Season Patch Notes
Game Modes
- Sometimes players loading into the Practice Zone would spawn outside the world, in a hellscape, and now they (probably) will not.
Devices
- Fixed an issue where if the player died during the device deployment animation, their next deployed device would drop at their feet rather than be thrown as intended.
Netcode
- That issue where you’d get hitmarkers on an enemy as they killed you, but their health bar still appeared full to you? The health bar display was wrong – you did damage them. Should be fixed now.
Localization
- Fixed an issue where end-of-match UI text would display with the wrong orientation in Arabic.
Miscellaneous
- We’ve turned the Practice Zone back on but it’s possible weird things could still happen.
- Fixed an issue that was causing low framerates with some AMD GPUs.
![](https://www.xboxdynasty.de/wp-content/themes/xd7/images/extern_hellgruen.gif.pagespeed.ce.0FPyRH502v.gif)
Sicher daß es Samstag ist?! Patch war heute Mittag schon auf der XSX erhältlich, gefolgt von einer Downtime.
Ist mir gar nicht aufgefallen. Das Spiel spielt sich Hammer. Hoffe genug Leute zocken es.
Mal sehen ob ich morgen einen Unterschied merke.
Bin nur am rushen. So geil.
Habs gestern das erste Mal gespielt und direkt Black Ops Vibes bekommen und das auch noch für free to play da merkt man schnell das ehemalige CoD Entwickler am Werk sind…
Ohne Scheiß! Ich liebe es. Auch nicht zugepackt mit Millionen Killstreaks. Einfach geil. Da wird Wert auf pures Gameplay gelegt und das ist auch gut so.
Ja gut, kleiner Fix am Wochenende war absehbar. Kommt gut an das Spiel wie man vernimmt!
Hab auch heute schon den Patch bekommen plus downtime 🤷🏻♂️
Ich bin echt begeistert von dem Spiel, also Free to play und bis auf einige Kinderkrankheiten lässt es sich echt gut spielen, vorallem wenn das eigene Team mal schnallt, dass als Team zu spielen echt was bringt…
Muss ich nachher mal rein schauen
Hatte bisher bei ca 15 Matches 1 Absturz
Ich liebe den Transport Modus 😊
Mit meinen Minen zerfetze ich die Feinde massenweise 😁
Wenn ich Minen hinlege passier absolut Nix 🤷🏼♂️😂
Man muss die Minen strategisch in Schlüsselpositzionen legen, eine Seite wo der Feind sicherlich durchläuft.
Darfst halt nicht sterben, sonst ist die Mine wieder weg 😉
Ich habe die bei der Map Zoo bei Eskortieren direkt an den Eingang gelegt wo der Gegner am Anfang rauskommt. Hat nur geknallt und der Gegner ist weitergelaufen…. Wie bei der Streumine in mw 3😆
Ich versuche es weiter spiele eigentlich immer gerne mit Minen
Hmm … merkwürdig 🤔😄
Bei mir sind es jedes Match (speziell bei Eskotieren, anderen Moduse weniger) mindestens 5 meist deutlich mehr bis 15 Tote durch Minen, denke ich habe da auch schon Erfolge freigeschaltet 😁
Heute wieder unzählige mit Minen zerlegt, sogar mehrmals ein Doppel und einmal ein Drippel Kill 😃
Ich gucke nachher mal. Spiele erst ab 22uhr nach Fußball
Time2Kill einfach schrecklich, egal welche Waffe ich nehme -.-
Freundeskreis und ich selbst haben auch oft das Problem. 2magazine und er steht nich und selbst 2 Schüsse und du liegst. Am besten ist ja immer das ich mit der Pistole One Shiot weggeholt werde über 30meter +
Hört sich gar nicht gut an, schlimm einfach
Verbessern sich in dem Spiel die Waffen dauerhaft ?
Verbessern nicht direkt, du bekommst Aufsätze freigeschaltet und neue Waffen, die sich anders verhalten: Mehr Schaden, aber geringere Präzision etc.